3. Colibrico Studio Sammelbestellung

Hallo,
würde es wieder Interesse geben solch eine Sammelbestellung durch zuführen? Weiß jetzt nicht welche Software besser geeignet wäre bzw. mehr Möglichkeiten bietet.

VG
Stefan

Also ich wäre gerne dabei :slight_smile:

Viele Grüsse
Roberto

Bei der Colibrico bin ich dabei.

LG Micha

Hallo,
ich muss leider mitteilen das ich aus der Sammelbestellung raus bin, habe eine Lizenz übertragen bekommen von einem sehr netten Forumsmitglied, der die Software nicht nutzt. Nochmals Danke dafür.:smiley:

Also Sorry dafür…:cool:

Bei der Colibrico wäre ich auch dabei.

Was ich nicht rausfinde - wie geht denn das bei Colibrico mit Updates bzw. wenn ich das auf einem anderen bzw. gleichen Rechner nochmals installieren möchte. Bei XAML war das ja nicht besonders benutzerfreundlich gelöst.

Hallo,

an Colibrico hätte ich Interesse und würde mich auch bereit erklären die Sammelbestellung durchzuführen, falls ihr einem sonst nur lesenden Neuling traut…

Gruß

Konrad

Hallo Konrad,

ich wäre nach wie vor bei der Sammelbestellung dabei und finde es cool, das du es organisieren würdest…

Gruß
Adam

Hallo Konrad,

ich würde auch mitmachen.

Viele Grüße,

Burkhard

Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei.

Gruß Bernd

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Hallo Stefan,

wenn Du keine XAML Grafiken benötigst, empfehle ich Colibrico Design Studio.
Vorteile:

Mehr Design Optionen
Mehr Grafiken und zusätzliche Icon Sets
Design Vorlagen für Buttons, Shapes, Spiegelung, Long Shadow
Design Elemente für eigene Buttons (XAML hat nur fertige BUttons)
Automatisierte Kombination mehrerer Overlay mit Basisgrafiken
Günstiger Preis

Außerdem kann man erstelltes Icon Set inklusive Design ebenfalls als Vorlage speichern und wiederverwenden, wenn man z.B. eine zusätzliche Größe oder weitere Farben benötigt.
Mit XAML Icon Studio muss man eine Auswahl immer wieder auf s Neue vornehmen, wenn man nur Änderunen an einem Set vornehmen möchte.

Updates werden über das Forum bereitgestellt. Updates - Forum Colibrico

Gruß Jürgen

Bin für Colibrico und wäre auch mit dabei

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hallo,

mich würde interessieren ob die Sammelbestellung für Colibrico Design Studio hier durchgeführt wurde?

Ich hätte auch Interesse und würde mich gerne an eine Sammelbestellung mit anhängen.

Grüße
Stephan

Habe auch Interesse

Habe auch Interesse

Super, dann wären wir ja schon mal zu zweit und würden uns 10 Euro sparen. Wäre natürlich toll wenn noch ein paar mehr zusammen kämen.

Ich wäre (wie weiter oben bereits geschrieben) auch dabei…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bin auch noch dabei [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin auch dabei

Gesendet mit Tapatalk

Ab 6 Lizenzen wären es noch 39€ :slight_smile:

Wer würde die Bestellung übernehmen?

Darf ich meinen Eintrag von vor langer Zeit wieder nach vorne kramen?

Was ich nicht rausfinde - wie geht denn das bei Colibrico mit Updates bzw. wenn ich das auf einem anderen bzw. gleichen Rechner nochmals installieren möchte. Bei XAML war das ja nicht besonders benutzerfreundlich gelöst.
Hat da jemand Infos drüber?