Frage an die WebFront Experten...

Ich habe da so ein Problem mit dem Webfront. Ich würde gerne nur die erweiterten Seiten (Blau markiert im Screenshot) bei Bedarf anzeigen lassen. Genaugenommen, sobald ich link einen gültigen PIN eingebe sollen die Kategorien angezeigt werden. Leider funktioniert das nicht wenn ich die Kategorie „ausblende“ Hat jemand eine Idee/Tipp wie man das umsetzen kann?


Das ist leider nicht möglich, das die TabPanes fest im WebFront drin sind. Du kannst nur Kategorien die darunter sind verstecken.

paresy

Das habe ich befürchtet.[emoji20]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Gibt es auch einen Grund warum man mit „WFC_SwitchPage“ nicht zwischen zwei eigenen „Strukturen“ im Webfront springen kann? Hab das mal so wie im Screenshot getestet, funktioniert nicht. Also "WFC_SwitchPage(12325, „item7294“); "
Leider kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was…

Du kannst springen - Aber jeder kann auch einfach drauf klicken :slight_smile:

paresy

@paresy
ich glaube du hast meinen Text falsch verstanden. Das „springen“ funktioniert nicht!

Soeben noch mal getestet - Läuft. :slight_smile:

Falls du meinst, dass du zwischen zwei WebFront Instanzen wechseln willst - nein, das geht nicht. SwitchPage wechselt innerhalb eines WebFronts.

paresy

Also ich hab das jetzt nochmal getestet. Bei mir geht das nicht.

Ausganglage:
Ein Webfront Objekt:

Im Browser bekomme ich nur die Seite mit der ID „item5591“ angezeigt.

Ich versuche mit einem Script


<?
WFC_SwitchPage(12325 /*[testwf]*/, "item7294"); 
?>

zum item9386 oder item 7294 zu wechseln.

Leider passiert da garnichts. Ich kann aber schon zwischen item6971 und item8176 wechseln.

Ich schätze aber das gehört so und ist nicht vorgesehen, richtig?