MediaStream friert ein

Hallo,

ich habe IPS View auf meinem Surface am laufen. Läuft eigentlich im Dauerbetrieb nur mit Bildschirmabschaltung, ohne standby etc… Auf meiner IPSView Standard Seite habe ich einen MediaStream von meiner Mobotix Tür Kamera eingebunden. Nach ca. 30-45 min friert das Bild des streams ein, erst nach einer Tab-Umschaltung in IPSView zeigt sie wieder das Livebild an. Ab und an wird aber auch nach Tab-Umschaltung der Livestream nicht mehr angezeigt, sonder gar kein MediaStream mehr.

Eingebunden ist die Kamera so: http://user:pw@ip-adresse/cgi-bin/faststream.jpg?stream=full

Was kann man da machen?

Lg Daniel

Hi,

ich habe das Problem auch seit einiger Zeit. Der Stream hängt mal nach 30 min oder spätestens nach 2 Stunden. Das ganze unter Windows 10 auf einem HP Stream 7.

Eine Idee, wie ich das debuggen kann? Der Stream kommt von einer Synology Surveillance Station als MJPEG in einem Mediastream. Betroffen sind alle drei Tablets von mir.

Viele Grüße

Mit der Version 3.3 hab ich die Streaming Komponente des WIndows Client ausgetauscht - warten wir mal ab, ob diese Komponente Eurer Problem behebt (Public Beta sollte in einigen Wochen kommen) :cool:

HI,

super, danke dir.

Viele Grüße

Hi,

so wie es aussieht, hat die Version 3.3 das streaming Problem am Windows-Client behoben.

Besten Dank

Grüße

Daniel

Hi, Seh ich auch so. Läuft wie eine eins. Vielen Dank.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ERLEDIGT:

Es fehlte bei mir ein UPDATE, Andreas hat mich daraufhingewiesen, nun geht auch der Stream.

Wo habt Ihr den Stream laufen, unter welchem Client Windows 10 oder 7?

Bei mir wird unter Windows 10 auf keinem Rechner ein Stream angezeigt, wohl aber unter Android…