+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hallo Kai,

was ich noch bemerkt habe, wenn man Graphen einsetzt, dauert es immer ein Moment, bis Alles da und bedienbar ist. Ich habe auf einer Inline 7 Graphen, das braucht dann seine Zeit. GEht auf meinem Galaxy-Tab recht zügig, auf dem RPI hats ne Weile gedauert. Besserung kam erst, als ich für den Android-RPI einen RPI 3B+ gekauft habe. Gerade bei der Nutzung von Android als BS sind hier GEschwindigkeitsunterschiede merkbar.

Viele Grüße,

Burkhard
    OMV 5.5 (Usul - NAS auf Odroid N2), HM-HMIP (115 Aktoren) über piVCCU3, Symcon auf Raspi3, Wandpanels (Win10&Android), IPSView, Harmony Hub, Fritzbox, Hue, KODI auf Odroid C2, Sainlogic Wetter

Moin, jat jemand vielleicht auch das Allnet 21 Zoll im Einsatz ? Scheint ja technisch eher überlegen, da POE, 2GB RAM, Android 6 und günstiger ist es auch.

Vor der Anschaffung würde mich interessieren, wie es sich in der Praxis insb. mit IPS gezeigt hat....

Standard Xoro und TürKomm

Hi,

hat jemand ein XORO MegaPad und eine TürKomm, also Video und Audio in Benutzung?
    Wie könnte das funktionieren?

Habe IPS und IPSVIEW und möchte die VISU auf mehreren Tablets (Galaxy Tab A 10.1) und jeweil 1 Xoro 24 Zoll im EG und OG einsetzen.

Kann jemand seinen ehrenwerten Senf dazu geben?

Danke und lg
    KNX: IPS @ Raspberry Pi3 Unlimited
    IPSStudio - Collibrico - Sonos - Alexa - ekey - Synology NAS - Reolink - Vaillant LWP + KWL

Soo, neuer Anlauf ;-)

Nächsten Dienstag wird das neue MegaPad geliefert und drückt die Daumen das es die Einrichtungsphase überlebt

Ich werde berichten!

Ciao Heiko
    SERVER: FB 7490, RaspPi 3 B+, CCU2 und IP-Symcon V5.5 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Tasmota- , Shelly- & Zigbee-Geräte, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Almanac, Awido, Toolmatic Reihe (5x), Magic Home Controller, Pollenflug, Twinkly | SKINS: WwxSkin