Stammtisch in Hamburg

Hallo Leute,

würde gerne wieder ein Treffen für Hamburg in die Wege leiten, leider fehlt bisher ein passender Raum:

  • sollte für 15 bis 20 Personen Platz bieten
  • sollte LAN/WLAN haben
  • sollte die Möglichkeit der „Nahrungsaufnahme“ - zumindest in der nähren Umgebung - bieten

Der Raum bei der Handwerkskammer steht leider nicht mehr zur Verfügung…:frowning:

Joachim

Hallo Joachim,

prima, dass du wieder ein Treffen organisieren willst.

Wir überlegen selber im Herbst ein Treffen in Hannover zu veranstalten.
Daher sollten wir uns (ggf. per Telefon) über das weitere Vorgehen abstimmen.

MST

Wir überlegen selber im Herbst ein Treffen in Hannover zu veranstalten.

Habt Ihr da schon einen Termin im Auge?

Hannover, wie kommt es denn dazu? Ich find´s natürlich super und werde kommen, is nicht so weit wie bis nach Lübeck.
Aber auch Hamburg ist natürlich für Hannoveraner immer eine Reise wert;)

Freue mich und wenn die Termine passen werde ich kommen:loveips:

Jan

Hannover… Konzert von Robbi, war schon grenzwertig, ich hoffe es läuft was mit den Hamburger Jungs.

Kann ja auch 'ne Kneipe sein, WLAN kann man(n) auch mal mit dem Handy aufbauen, wenn da nichts ist.
Ein Beamer wäre gut, aber ein großer TV macht es auch.

Ich hoffe auf Stefan
Gruß Helmut

Hannover finde ich auch super :).

Die Möglichkeiten hängen sicherlich von der Teilnehmeranzahl ab.

Super! Würde auch gerne dabeisein.
Hannover ist klasse erreichbar. Hamburg geht aber auch.
Wichtiger ist für mich dass der Termin passt.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt
Jürgen

Hallo Leute,

der Hinweis zu dem geplanten Treffen in Hannover ist gut und wichtig, jedoch „verwischt“ er das Ziel dieses Threads ein wenig…:wink:

Also:
Grundlage eines Treffens in Hamburg wäre zunächst ein Raum - und ganz sicher auch eine terminliche Abstimmung zu der Veranstaltung in Hannover (wobei ich auch dort versuchen werde zu erscheinen - eine terminliche Differenzierung wäre von daher schon im eigenen Interesse…:D).

Da ich selbst nicht in Hamburg wohnhaft ist, kenne ich leider nur wenige Möglichkeiten die die von mir ins Spiel gebrachten „Mindestanforderungen“ erfüllen. Wie Helmut schon sagte, könnte es auch ein „Clubzimmer“ in einer Gaststätte/Kneipe sein…

Joachim

Moin in die Runde,

ein Raum habe ich zwar auch nicht, jedoch wenn das Treffen in Hamburg stattfindet, bin ich auhc gerne wieder mit dabei.
Also: +1

Grüße
Thomas

+1 (die Nachricht muss länger sein)