Komplett Reset durchführen - bzw einmal alles löschen

Nachdem mir vor ein paar Wochen sämtliche Views plötzlich verlorn gingen wollte ich mich heute beimachen und diese neu erstellen. ( War kein tragischer Verlust, ich hab noch gespielt ). Die metadaten im Meta manager sind aucvh komplett durcheinander.
Jetzt wollte ich den Metamanger einmal komplett bereinigen um auch wirklich bei 0 anzufangen.
Dazu habe ich die IPSView.ipsViewMeta in der Konsole gelöscht. Beim Starten von IPS-Studio wird diese ja neu erstellt.
Kurioserweise sind alle bisherigen Daten mitsamt des Kuddel Muddels wieder da.
Dann habe ich halt alle Geräte im Meta Manger gelöscht. Gespeichert, Studio neu gestartet und wieder der alte Zustand.
Das ganze an drei verschiedenen Rechnern versucht um auszuschließen das irgendwelche Einträge aus dem Cache geladen werden. Egal, ich kriege den Manager nicht bereinigt.

Gibt es einen anderen Weg mein Ziel zu erreichen?

Lördy

Einige Detaildaten zu den Objekten sind in der Beschreibung der einzelnen Objekte kodiert. Wenn Du das MetaStore MediaObjekt löscht, werden die Metadaten aus den Objekten wieder generiert (das entspricht der Migration von der IPSView Version 2.x auf 3.x).

Letztendlich ist es am besten wenn Du die einzelnen Meta Einträge manuell löscht.

Danke für die Rückmeldung.

ich bin jetzt die ganzen Variablen durchgegangen und hab das Feld Beschreibung geleert.
Nun bin ich erst mal wider am gewünschten Punkt gelandet.
Warum werden die Felder eigentlich nicht geleert wenn ich die Geräte im meta manager lösche?

Lördy

Warum werden die Felder eigentlich nicht geleert wenn ich die Geräte im meta manager lösche?

das sollte nicht so sein - habs mir mal notiert …