FS20-Aktor mit Homematic-Bewegungsmelder schalten

Hallo,

um das Netzteil für ein Wandeinbautablet zu schalten, möchte ich einen FS20-Aktor mit Homematic-Bewegungsmelder schalten.

Führe ich dass Skript aus, schaltet der Aktor auch ein. Leider reagiert er aber nicht auf Bewegung. Im Skript wird die „Bool Variable, welche Bewegung mit TRUE anzeigt“, benötigt.

Im Objektbaum wird mir bei der HM-Variable Motion (16114) der Wert „keine Bewegung“ oder Bewegung" angezeigt. Hängt das damit zusammen?

<? 
// Ereignisse hinzufügen > Variablenänderung der Variablen von Bewegungsmelder1 und Bewegungsmelder2 

$Bewegungsmelder1 = GetValue(16114);  // Bool Variable, welche Bewegung mit TRUE anzeigt 
$Bewegungsmelder2 = GetValue(49891);  // Bool Variable, welche Bewegung mit TRUE anzeigt 


if (($Bewegungsmelder1 === true) OR ($Bewegungsmelder2 === true)) {  AIOFS20_On(18500 /*[Haus\Erdgeschoss\Mediola Toogle Skripte\Mediola FS20 Geräte\Schalter Wandtablet Flur]*/);// Wenn bei einem Bewegungsmelder Bewegung erkannt wurde 
    // Bewegung > LAMPE(N) EINSCHALTEN 
} 
else {AIOFS20_Off(18500 /*[Haus\Erdgeschoss\Mediola Toogle Skripte\Mediola FS20 Geräte\Schalter Wandtablet Flur]*/); 
    // Keine Bewegung > LAMPE(N) AUSSCHALTEN 
} 
?>

Viele Grüße
Frank

Ich war leider zu schnell mit mit meiner Frage. Ich habe jetzt noch einmal das Skript neu gespeichert und siehe da, es funktioniert.

VG Frank