Fehlerhafte ausführung von Zeitschaltungen / "Zeitschaltuhr" in Workflow

Hi zusammen,
hi andreas,

ich möchte gern ein Objekt zu einer bestimmten Zeit ein- und auch wieder ausschalten. Als Basis habe ich folgendes Script verwendet: Beleuchtung bei Dämmerung automatisch einschalten | IPSStudio

Meines sieht so aus:

Ich habe schon diverse Versuche unternommen die Elemente zu tauschen, eingänge zu tauschen, mit größer kleiner usw zu exprerimentieren aber scheinbar gibt es probleme sobald wir in den nächsten Tag reinkommen (0 Uhr Grenze). Habe ich da etwas übersehen? Ziel ist zwischen 21 Uhr und 7 Uhr morgens bei beiden Ausgängen ein „TRUE“ zu bekommen.

Danke für deine Hilfe !
Andre

Ich glaube ich habe die Logik nun verstanden.
Ist es richtig, dass sich der größer kleiner wert immer nur auf die Zahlen bezieht und nicht auf die gedachte Uhrzeit?

Würde bedeuten, dass das untere „Einschaltelement“ nur den zeitraum 21 bis 0 Uhr abdeckt (bei GrößerGleich) und true liefert während das Ausschaltobjekt zwischen 21 und 0 Uhr ein true liefert (bei Kleiner). Somit müsste das logische UND m ende durch ein ODER ersetzt werden richtig?

Kann das jemand bestätigen?

So sieht der korrigierte Flow aus:

ja, ich würde das jetzt mal so bestätigen:)

Mit einem „UND“ würde das nur funktionieren, wenn der Zeitstempel für 07:00 das Datum von Morgen nehmen würde. In Deinem Workflow wird der Zeitstempel aber immer für den aktuellen Tag ermittelt und da ist einer „ODER“ die richtige Wahl.

Danke dir ! Läuft auch seit 2 Tagen einwandfrei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur für mich zum Verständnis und dazu lernen…
Das Modul „Zeit zu Datum“ ist für was gut?

Ah verstehe.
Damit die eingestellte Zeit mit dem Zeitstempel vergleichbar ist