Verständnisproblem - Containersichtbarkeit

Bin gerade dabei, nach längerer Pause, mir eine ordentliche View für die Haussteuerung aufzubauen. Dabei habe ich wahrscheinlich ein Verständnisproblem mit den Containern:
Sie sind ziemlich nach „schulischen Beispiel“ angelegt und die Ansteuerung mit den Inline-Buttons funktioniert auch recht gut. Ich habe es auch geschafft, dass beim Laden der view die gewünschten Seiten angezeigt werden.
Jetzt habe ich probehalber für eine weitere Unterteilung einer Detailseite einen Inhaltssteiten-Container angelegt, welchen ich nach Bedarf in den Vordergrund holen möchte und bei nichtbenutzung wieder in den Hintergrund verschieben möchte.
ich bekomme diese Seite auch mit dem verknüpften Inline-Button in den Vordergrund, nur leider bleibt er dann auch dort! Egal welche Buttons für die Seitensteuerung ich danch betätige - ich bekomme diese Probeseite nicht mehr nach hinten.
Was muss ich da machen?

Danke schon mal für den entscheidenden Gedankenfunken…

Werner
PS. Es sollte alles in den beigefügten Screenshots ersichtlich sein…

Überlagerte Fenster solltest du über ein PopUp realisieren oder du musst die Sichtbarkeit des Inline-Elements mit dem Button über ein Script steuern.

Hallo Werner,

mit was hast du den Hydraulikplan von der Heizung erstellt?

Gruß

Erstmal danke für die schnelle Antwort, habe nur gleich nach dem Post schreiben das schöne Wetter augenützt und bin gerade nach Hause gekommen…
Ich habe mich eigentlich nur nach dem Beispiel in der Doku von Andreas gehalten, in dem er auch eine Inhaltsseite über einer Detailseite verwendet. Werde es aber jetzt mit einem Pop-Up probieren.
Also sollte man (außer man löst die Angelegenheit mit einem Script) verschiedene Container niemals übereinander legen ?!

Zur Frage des Hydraulikschemas von sewo:
Dies habe ich vor ein paar Jahren in Gimp erstellt und verwende ich seit dem im Dashboard, habe mir gar nicht gedacht, dass ich dies so einfach in IPSView hineinbringe. Es fehlen im Moment die ganzen Temperaturen, da das ganze ja erst im Aufbau ist. Solltest du div. Icons vom Hydraulikschema brauchen, musst du dich einfach melden und das ganze dann halt für dich umbauen.

Gruß, Werner

Naja, die Sichtbarkeit des Containers wird über eine Boolean Variable in seinen Eigenschaften gesteuert.
Die Variable kannst du mit einem Button umschalten, formal wäre nicht wirklich ein Script erforderlich ;).

Überlagerte Container machen das Bearbeiten im Studio schwieriger, dafür kannst du PopUps nicht rahmenlos gestalten.