IP-Symcon Preview Event in Lübeck, 27.01.2018

Hallo liebe Community,

wir möchten euch im neuen Jahr zu unserem Preview Event in den Media Docks recht herzlich einladen. Für das Jahr 2018 haben wir viele Neuigkeiten, die wir euch dann vorab vorstellen möchten. Zusätzlich zur Keynote wollen wir eine Demo und eine Developer Session anbieten, in denen wir euch neue Funktionen anhand von Beispielen zeigen. Nach der Snack-Time eröffnen wir die offene Frage- und Antwortrunde bei der das ganze Team versuchen wird eure Fragen zu IP-Symcon und rund um das Thema SmartHome zu beantworten.

Alle Tickets sind vergriffen - wir freuen uns auf euch!

Agenda

[ul]
[li]15:00 Come Together[/li][li]15:30 Keynote - IP-Symcon Preview[/li][li]16:30 Demo Session und Praxis-Beispiele: Amazon Alexa, Google Assistant oder doch lieber Apple HomeKit?[/li][li]17:30 Developer Session: Wir entwicklen gemeinsam ein PHP-Modul, geben Tipps&Tricks und zeigen Fallstricke auf[/li][li]18:30 Snacks[/li][li]19:00 Offene Frage-Runde[/li][li]Danach Stammtisch - bestimmt präsentieren wieder einige von euch eigene Projekte![/li][/ul]

Veranstaltungsort- und zeit

[ul]
[li]Media Docks, Willy-Brandt-Allee 31 B, 23554 Lübeck[/li][li]27.01.2018 ab 15:00[/li][/ul]

Angemeldet und fußläufiges Hotel reserviert :cool:.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter :D.

Hallo,

fährt jemand aus Hessen zum Event?

Gruß

Ist ja schon eine gewaltige Anreise, ich muss mir das mal überlegen, ansonsten fahre ich ja auf der A5 am Autohof vorbei, da könnte ich Dich ja aufgabeln und wieder absetzten. Muss mir das aber noch mal überlegen ob sich das zeitlich einrichten lässt.

Hi,

dabei

mfg

BerndJ

…angemeldet! Freue mich sehr auf das Event![emoji2]

Joachim

Ich kann auch jemand mitnehmen, KBA-Stadt -> Richtung Lübeck
Gruß Helmut

Zack… Bin auch dabei!
Gruß,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erledigt und gebucht

jetzt fährt auch jemand aus Hessen nach Lübeck

Gruss Dieter

Wenn jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat bitte einfach melden

Du fährst ja aber über die 66, wenn ich fahre, überlege ich noch, dann könnte ich höchstens auf der A5 über Mücke und dann am Kirchheimer Dreickeck kann man sich zusammen tun. Das würde ja dann ein lustiges Aufsammeln :-).

den ersten Berührungspunkt haben wir eventuell schon am Gambacher Kreuz wenn ich die A45 nehme, das wird sich bestimmt finden, wer weiss wer noch alles dazu kommt

+1 angemeldet [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Fonzo & wolf61

das Hört sich doch schon gut an :smiley:
Mit Übernachtung?

Ticket habe ich gekauft :loveips: jetzt bleibt noch die Frage wegen Hotel buchen :confused:

Gruß

Alles andere macht kein Sinn, das fährt man nicht hoch und runter das sind bestimmt mit Stau 6 Stunden Fahrt. Also wenn dann würde ich gegen 8 Uhr losfahren, dann ist man vorher hoffentlich rechtzeitig da um noch Marzipan einkaufen :cool:. Und am nächsten Tag Ausschlafen und dann eben wieder zurück. 12 Stunden Autofahrt am Wochenende, ich hoffe ihr wisst auf was ihr Euch da einlasst ;).

Ich habe im Ibis Lübeck City gebucht.

Ich werde schauen das ich das Einrichten kann, ich habe im B&B ein Zimmer reserviert.

Genau das habe ich mir auch gedacht :slight_smile:
Aber wenn man eine Fahrgemeinschaft macht, sollte man sich Absprechen :smiley:

Ich werde schauen das ich das Einrichten kann, ich habe im B&B ein Zimmer reserviert.

Zimmer ist Reserviert.

Gruß

Das hätte mich sehr stark interessiert…

Ihr solltet eine Niederlassung in Süddeutschland einrichten :smiley:

760km (von ULM nach Lübeck) sind dann doch ein bisschen viel.

P.S. ist es mögich/erlaubt die Veranstaltung (bei den DEMOS, bzw. Vorstellungen) zu filmen, oder deren Präsentationen zu veröffentlichen?

youtubechannel würde super denn da könnten einige mitsehen, denn von Österreich ist es ein langer weg!

Mfg
Maxx

Ich hätte ja sogar Familie in Lübeck, und würde auch sehr gerne aus München dazu kommen. Schade das der Termin mit keinem Geburtstag zusammen fällt, dann hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich bin auch für eine Filiale in Süddeutschland:D

Oder eventuell so ein Event in die Mitte der Republik legen, dann haben auch die, die nicht mehr als Südschweden gelten eine Chance dran teilzunehmen.

Gruß
Christian, der noch überlegt, wie er das arrangieren kann.