Infoseite per Wischgeste wechseln

Hallo,

ich habe folgende verschachtelte Container-Struktur:

Hauptseite
– Detailseite

[INDENT]-- Inhaltsseite

– Infoseite[/INDENT]

Ich möchte nun gerne die Infoseite mittels Wischgesten wechseln.
Dazu habe ich entsprechend in der Infoseite für die gewünschten Gesten „Infoseite wechseln“ ausgewählt und die Zielseite angegeben.
Versuche ich nun in der App per Wischgeste zwischen den Seiten zu wechseln, passiert nichts und ich sehe immer nur den roten Pfeil, der kurz eingeblendet wird und andeutet, dass etwas nicht funktioniert.

Baue ich in die Infoseite einen Inline-Button, welcher eine andere Infoseite aufrufen soll, funktioniert der Wechsel hierüber problemlos. Andere Konstellationen (z.B. Inhaltsseite per Wischgeste wechseln) funktionieren ebenfalls problemlos.

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum ich die Infoseiten nicht per Wischgeste wechseln kann, per Button aber schon? Ich bin gerade etwas ratlos, da ich keinen Fehler erkennen kann.

Wenn es an der Struktur liegen würde, wie die Container verschachtelt sind, dürfte es meiner Meinung nach mittels Button auch nicht gehen.

Gruß
Slummi

Struktur sollte so in Ordnung sein - schick mir doch mal Deine View Definition, dann stell ich das bei mir nach …

Problem gefunden, Lösung kommt im Zuge der nächsten iOS Version.

Super, vielen Dank! Da bin ich aber froh. Bei manchen Fehlern zweifelt man echt an sich selbst.
Habe bestimmt 10 mal alle Einstellungen überprüft und die Container gelöscht und neu angelegt, weil ich dachte ich mache was falsch.

Gruß
Slummi