[Modul] CoD:WWII Statistiken

Hallo zusammen,

es hat nichts mit SmartHome zu tun, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Zocker unter uns.
Ich habe ein Modul geschrieben, welches die Statistiken von dem neuem Call Of Duty WWII in IP-Symcon darstellt.
Zur Zeit kann man sich die gesamt Statistik eines Spielers anzeigen lassen.

Github URL: GitHub - Schnittcher/IPS-CoD-WWII

Installation

Modul unter IPS einbinden, die Instanz IPS_CoD_WWII_Userstat anlegen und im Konfigurationsformular Username und Platform angeben.

Grüße,
Kai

[Offtopic on]
Dir ist wohl langweilig :slight_smile:
[/Offtopic off]

Gruß
Christian

Moin,

dein Paket kam heute, war aber leider nicht Zuhause muss es bei der Post abholen. :smiley:
Dann schau ich mir das an. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Moin,

so war das nicht gemeint. Lass Dir Zeit, ich habe keine Eile. Es gibt aktuell genug Projekte, die erst fertig werden wollen.

Gruß
Christian

Moin…
… habe gerade mal dein Modul installiert. Danke schon mal dafür.
Allerdings bekomme bei eingabe meines Gamertags ne Fehlermeldung.
Ich habe ein Leerzeichen in meinem Gamertag. Dieses macht anscheinend probleme.
Gebe ich die API-Adresse aus der Fehlermeldung im Browser ein und setze zwischen meinen beiden Namen ein %20 funktioniert die API-Abfrage der Daten.
Gebe ich das %20 mit in der Instanz ein kommen ganz viele Fehlermeldungen mit „undefined index“…
Hast ne Idee?

Grüße,
Peter

Moin,

lass mir doch mal bitte deinen Namen und Platform per PN zukommen, dann kann ich damit testen.

Grüße,
Kai

Done…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Kai, konntest den Fehler schon lokalisieren?
Grüße,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,

ja ich konnte schon was finden.
Anscheinend ist bei deinem User nicht alles in der API bei CoD verfügbar.
Ich kann zur Zeit nichts anderes machen alles die Warnungen zu unterdrücken. Ich gebe dir bescheid sobald, ich das eingebaut habe.

Grüße,
Kai

Hallo,

teste es doch bitte mal.

Grüße,
Kai