iWatch Serie 3 LTE

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich eine iWatch Serie 3 LTE und auch sofort IP Symcon installiert.
Wenn ich bsp. eine Lampe einschalten möchte und durch einzelnen Ebenen gehe, fährt auf einmal der Rollladen hoch???

Wenn ich dann auf das Rollladenikon komme, kann ich den Rollladen aber nicht steuern???

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Mache ich etwas falsch?

Danke für eine Info.

Gruß Frank

Bisher habe ich noch nicht von dem Problem gehört. Passiert das nachstellbar?

paresy

Ja es ist immer dann so, wenn in dem Bereich bsp. Flur ein Rollladen ist und eine Lampe.

Sobald ich in den Bereich Flur gehe, fährt der Rollladen hoch, gehe ich dann auf das Ikon Rollladen steht dort
Geöffnet/Öffnen und der Bereich ist grün umrandet.

Ich habe jetzt keine Möglichkeit den Rollladen wieder zu schliessen.

Ich sehe auch keine Möglichkeit irgedwo draufzudrücken oder ähnliches???

Gruß Frank

Das ist bei mir genauso. Apple Watch Series 2.

Als Ergänzung noch, teilweise bekomme ich nicht alle Ebenen angezeigt, d.h. das Feld ist blank, es dauert einen Augenblick und dann sehe ich wieder Text.

Magst du mir einen Screenshot von deinem Objektbaum an der betroffenen Stelle machen? Dann würde ich mir das Problem gerne nachstellen.

paresy

Hallo Paresy,

wohin soll ich die Bilder schicken?
Gruß Frank

Am besten an office@symcon.de

Vielen Dank!

paresy

Hallo,

ich habe seit vorgestern auch die Apple Watch 3 LTE und sobald ich auf die Variable der Keymatic gehe, die mit 3 Werten 0, 1 und 2 (Öffnen, Verriegeln, Entriegeln) belegt ist, öffnet sich jedes mal die die Tür. Die Variable habe ich aber noch nicht markiert (grün umrandet).
Sieht aus als wäre es das gleiche Problem wie bei „Servus2012“.
Auch die Probleme mit den leeren Ebenen bestehen bei mir.

gruß

Marco

Bei mir ist das gleiche Problem.
Rolläden fahren ist mit der Uhr so nicht richtig möglich.
Sobald ich auf den Reiter klicke der in das Rolladenmenü führt, fährt der Rolladen immer auf 75%. Wenn der Rolladen dann 75% erreicht hat kann ich meine Rolladenstellung wie gewohnt wählen.
Aber ich versteh nicht warum der Rolladen sofort los fährt ohne das ich etwas drücke oder eingebe.
Das Problem scheint ja bei mehreren zu sein.
Gibts da schon eine Lösung.
Benötigt Ihr noch irgendwelche Infos zu dem Problem?

Apple watch series 3 incoming calls on LTE?
I am seeing that when both my Series 3 and iPhone are on LTE (no WiFi or BT) and someone calls me, only my iPhone rings. If I put my iPhone on airplane mode, then the Apple Watch rings. Never both.

Is this the way it is supposed to work?

Everything else is working perfectly. Outgoing calls, messages, email, etc…

Habe die gleichen Themen wie die beiden oben an der Watch Series 3.

Sobald die App geöffnet wird verriegelt die Türe da die Variable auf oberster Ebene liegt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir können das Problem mittlerweile nachstellen und sind dran!

paresy

Tip top. Vielen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem ist in der aktuellen 5.0 Beta der App gelöst.

paresy

Super, Danke Dir [emoji1360]

Ich habe seit 9.8.(und auch das Update vom 13.8.) auf IPS 5.0 umgestellt und bei mir ist das Problem immer noch?
App ist auch auf Version 5.0.

richimaint

Bei mir ist das Problem auch noch. Sogar noch etwas schlimmer.
Die Rolläden fahren due ganze Zeit hoch und runter.
Hier ein Video dazu
28. August 2018 - YouTube

gibt es schon neue Erkenntnisse dazu?