Nach Android Beta Update wird Inline unvollständig angezeigt

Hallo Brownson,

heute hat mein Android 6 Wandtablet nach einem Neustart automatisch das IPSView Beta Update auf die 3.3.6 gemacht. Plötzlich wird meine Status(inline)seite nur sehr unvollständig angezeigt, das meiste fehlt plötzlich :confused:

Ist:

Soll:

Sonst (ausser dem Update der App) wurde nichts an der View gemacht, deshalb vermute ich den Fehler in der 3.3.6, zumal vorher alles richtig angezeigt wurde. Interessant ist auch, das ja 5 Elemente (das sind glaube ich die zuletzt eingefügten Elemente, also die jüngsten) da sind :confused:
Hast du eine Idee oder einen Tipp woran das liegen könnte?
Danke und lieben Gruß
Adam

Sieht etwas sonderbar aus:confused:

Hast Du schon mal den Check mit dem Windows Client gemacht?
Kannst Du mit einem andere Andorid Device testen?
Hast Du schon mal versucht die View neu abzuspeichern?

hallo,

jupp, sieht s***** aus :smiley:
Ich habe das Tablet neu gestartet, die View im Editor neu abgespeichert usw., leider ohne Erfolg.

Im Windows Client ist alles OK.

Ich habe jetzt mal die View in meinem Amazon Tab mit IPSAndroid 3.2.7 geladen, alles OK.

Dann auf die 3.3.6 geupdated und wieder kaputt :frowning: Ist also definitiv ein Problem meiner View mit der 3.3.6 :confused:

Noch eine Idee?
Soll ich dir mal die View schicken (und wenn ja wie)?
Danke und lieben Gruß
Adam

ja, schick mir mal das Media File der View an support(at)brownson.at - ich werd mal schauen, ob ich das bei mir irgendwie nachstellen kann…

merci, Mail ist raus…

Hab das bei mir getestet - funktioniert einwandfrei:confused:

Ich vermute mal, dass es an dem Button liegt, den Du als Hintergrund verwendest. Ich hab aktuell leider noch keine Idee, wodurch das Problem bei manchen Geräten ausgelöst wird.

Hi,

erstmal danke für das Testen, nachdem das zweite (völlig andere) Tablet den selben unvollständigen View auswies dachte ich der Fehler wäre immer da…
Welchen Button (Hintergrund?) meinst du genau, den werde ich dann mal löschen und testen?

Danke und Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hab da jetzt doch noch eine potentielle Ursache gefunden, ich stell heute noch eine neue Beta online :slight_smile:

Hi,

habe gerade auf die 3.3.7 upgedatet und alles ist gut! Auch die Schalter sehen jetzt „besser“ aus, danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

neues Theama erstellt.