+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Hallo Lueralba,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung. Ich finde dieses Skript überlebenswichtig für ein ordentliches Strom Logging

Meine ID´s passen. sie linken alle zu den jeweiligen Zählerständen. Bei diesen läuft auch ein Zähler Logging.

Die Werte für letzte Woche und Monat passt auch. nur die Tageswerte werden nicht mehr angezeigt.

IPS läuft bei mir die aktuelle 5.3

Vielen Dank nochmal!!!

Gruß
    STefan
    IPS 5.3 auf Cenovo Mini PC.
    Siemens S7 1200 für kpl.Haussteuerung; Siemens Logo 7 für Garten und Bewässerung
    Siemens Logo 8 für Poolsteuerung; 3 EHz optik auf Seriell 1x optik für Viessmann Heizung
    Logitech Harmony Elite

@power dodge:

Jetzt muss ich abwarten, bis da sich die Daten ansammeln, hoffe läuft dann besser.
    Ich glaube fest daran

hätte noch ne kleine Frage.
    Soll ich die Wäre als Standard loggen oder als Zähler?
    Ich habe die Aggregation auf "Standard".

Doku:
    https://www.symcon.de/service/dokume...chive-control/

@Golly:
    Hallo

Bitte lies mein Debugging Beispiel hier:
    https://www.symcon.de/forum/threads/...467#post411467

Bau einfach den Befehl (var_dump) in die "Tageswerte " ein und zeige die Ausgabe.

Magst du zusätzlich deine "Tageswerte"-Variable unter "Kerninstanzen - Achiv Handler" mal anschauen, was da so gespeichert wird.
    Bei mir sehen die Daten so aus (Aufsteigende kWh Werte des Zählers):
    Name:  2019-12-05 19_58_45-IPS Pi3 V5.3 Ninja — IP-Symcon Verwaltungskonsole.png
Hits: 49
Größe:  41.7 KB

@mike_h:
    Ich hatte mich nur auf das gemeldete Problem von power dodge aus Post 86 bezogen.
    Da ich es zum Testen für mich um die PV Anteile reduziert habe, stelle ich es hier nicht ein.

Wenn man die Verlauf dieses Threads verfolgt, scheinen mehrere angepasste Versionen zu existieren.

Gruß
    lueralba
    IPS 5.3 Ninja auf Raspi3 ; Mobile5.x ; AEON Stick/1x Razberry Gen5 ; ca. 90 ZWave Geräte ; 10x FHT80B ; CCU1 (Funk/Wired);Fritzbox 7590 ; Viessmann ; 1x ChuWi13 ; 2x Sensus HRI und 1xEltako DSZ12DM an PiiGAB M-Bus; Instar 4011; AXIS 207W; RG-11