IP-Symcon Preview Event 2018 - Videoaufnahmen

Wir präsentieren alle Aufnahmen des Symcon Preview Events auf unserer Event-Seite.

[b]Keynote[/b]
Wir zeigen und stellen vor, was in naher Zukunft im Rahmen von IP-Symcon alles passiert und was für Features auf euch zukommen.

[b]Amazon Alexa, Google Assistant oder lieber Apple HomeKit?[/b]
Ein Beitrag zu den Unterschieden und Fähigkeiten der aktuellen Sprachassistenten.

[b]Entwicklung eines PHP-Moduls, Tipps & Tricks[/b]
Wir entwickeln live ein PHP-Modul und zeigen Features, Herangehensweise und Implementation an einem konkretem Beispiel.

Guten Morgen!

Anbei noch die Folien und das PHP Modul, welches wir in der Developer Session und Developer++ Session entwickelt haben! :slight_smile:

paresy

SymKeynote_EventJan2018.pdf (2.8 MB)

PHP_Module_PreviewEvent.zip (7.2 KB)

SymDeveloper_EventJan2018.pdf (105 KB)

SymVoiceControl_EventJan2018.pdf (178 KB)

Vielen Dank für die zeitnahen Infos!!

Allerdings scheinen jetzt gerade alle die Videos zu schauen, bei mir ist das Video ständig am minutenlagen nachladen um ein paar Sekunden schauen zu dürfen.

Tommi

Ja, das habe ich auch schon gemerkt :slight_smile: Ich habe die Videos mal zu Amazon geladen. Die haben mehr Bandbreite:

http://symcon-data.s3-website-eu-west-1.amazonaws.com/events/2018/01-keynote.mp4
http://symcon-data.s3-website-eu-west-1.amazonaws.com/events/2018/02-demo-session.mp4
http://symcon-data.s3-website-eu-west-1.amazonaws.com/events/2018/03-developer-session.mp4

paresy

Die Links sind nun auch entsprechend auf der Webseite angepasst. Das Forum sollte somit bald wieder schneller laufen :slight_smile:

paresy

Super, vieeeel besser!

Ja, super, vielen Dank! Bandbreite ca. 2,5 x besser als zuvor. :slight_smile:

BG und ein schönes WE
Frank

Sehr nett das ihr nicht auf uns daheimgebliebene vergessen kriegt ihr ein dickes THUMBS-UP von mir.
So soll das sein. !!

Bernhard

Auch Ich möchte mich für die zeitnahe Information über den Event bedanken. Super Service und ich freue mich schon jetzt auf die 5.0

Auch ich bedanke mich

a) dafür dass die Informationen/Folien,etc. überhaupt verteilt werden und
b) so zeitnah nach der Veranstaltung.

Für mich zeigt die Roadmap der 5.0 dass Symcon nicht „oldschool“ ist, sondern nach meiner Einschätzung auch in Zukunft eine große Rolle spielen wird (zumindest für mich).

Danke, Gruß & einen schönen Sonntag noch :slight_smile:
Thorsten

Auch von mir ein Dankeschön für die Videos. Sehr informativ.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Besten Dank für die Bereitstellung der Videos auch meinerseits. Tolle Sache und sehr interessant.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Videos und Informationen.

Sind tolle Neuigkeiten!:loveips:

Danke für die Videos, jetzt hat man auch mal ein Bild von den entsprechenden Leuten vor Augen - finde ich toll!

Ciao Pitti

Wo ist denn die Roadmap - bin ich blind? :cool:

Danke, auch aus Friedberg in Hessen.
Schön, dass man das miterleben darf.

Danke paresy,

so konnte ich noch die Dinge sehen, die ich verpasst habe(Developer++).:smiley:

Zu späterer Stunde wurde noch über den Datenfluss gesprochen. Wer sich das zusammenklicken will, um eine Vorlage zu haben, kann PHP Modul Dataflow Generator benutzten, dann muss man nicht alles händisch zusammensuchen.

Super Service.

Michael, ich hätte gewusst was genau vor 10 Jahren war :slight_smile:

Weiter so.

Hallo IP-Symcon Team,

vielen Dank für die informativen Videos.

Gruß
Hans