+ Antworten
Seite 4 von 104 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1037

Zitat Zitat von bumaas Beitrag anzeigen
    ...- der Dialog kann nicht mit <Enter> bestätigt werden oder mit <Esc> verlassen werden
    Hi,

richtig bei 2584,

bei V2585 geht es zumindest beim Umbenennen einer Kategorie.

Standard keine Rückmeldung nach Zeit

Hi,

gerade erlebt:

WebConsole offen, will neue Variable anlegen, nix passiert.

Nochmals versucht, dito.

Dann der Versuch eine Stufe höher, der Parent war sichtbar, auch nichts!

Refresh Taste des Browsers, neuer LogIn erforderlich, done.

Und siehe da: ALLE angelegt!

Sollte irgend wie abgefangen werden.

@herbertf: Das klingt nicht gut, sollte aber eigentlich nichts mit der Verwaltungskonsole zu tun haben. Diese kommt ja einfach nur zusätzlich und sollte keinen Einfluss auf den laufenden Betrieb haben, wenn man diese nicht benutzt. Aber schicke uns gerne mal eine Log-Datei oder andere Hinweise, damit wir das fixen können.

@bumaas: Bei mir sieht das mit Select-File gut aus. Kannst du mir ein explizites Modul nennen, mit dem es bei dir nicht funktioniert? Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du für die Konsole? Und die Mehrfachauswahl wurde direkt in die Liste übernommen.

@BerndJ: 2584 ist die aktuelle Revision für Ubuntu und sollte auch auf dem Ninja-Kanal veröffentlicht sein. Welchen Browser benutzt du? Die Bestätigung mit Enter sollte eigentlich funktionieren.

Zitat Zitat von BerndJ Beitrag anzeigen
    WebConsole offen, will neue Variable anlegen, nix passiert.

Nochmals versucht, dito.

Dann der Versuch eine Stufe höher, der Parent war sichtbar, auch nichts!

Refresh Taste des Browsers, neuer LogIn erforderlich, done.

Und siehe da: ALLE angelegt!
    Kann ich bestätigen (Chrome unter Windows). Von Zeit zu Zeit geht die Synchronisation verloren. Dann können zwar weiterhin Objekte angelegt werden, sie erscheinen aber nicht mehr im Baum. Da hilft nur ein Neuanmelden.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.4 Ninja

Tauchen die Variablen auch auf, wenn ihr Objektbaum zu macht und einen neuen öffnet? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, wenn ihr im Debug-Bereich der Browsers (F12) guckt?

Zitat Zitat von Dr. Niels Beitrag anzeigen
    @BerndJ: 2584 ist die aktuelle Revision für Ubuntu und sollte auch auf dem Ninja-Kanal veröffentlicht sein.
    und Win und RasPi ?

Welchen Browser benutzt du?
    Chrome

Die Bestätigung mit Enter sollte eigentlich funktionieren.
    ein Chrome Browser, 3 offene Fenster.

RasPi mit V.2585, seit gestern:
    IP-Symcon Community Forum
    lüppt.

Ubuntu 16.04 mit 2584:
    ENTER und Escape kennt er nicht.

STOPP: muss mich korrigieren, jetzt läuft es, dann lag es daran dass vorhin der Rückkanal bereits abgeschmiert war!
    Oder haben wir ein Problem mit dem Cache?
    Geändert von BerndJ (01.02.18 um 10:35 Uhr)

Tauchen die Variablen auch auf, wenn ihr Objektbaum zu macht und einen neuen öffnet? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, wenn ihr im Debug-Bereich der Browsers (F12) guckt?
    nein, ein neuer Objektbaum kann zwar geöffnet werden, aber die Objekte tauchen nicht auf

ja, es kommen Fehlermeldungen:
    Name:  error.PNG
Hits: 292
Größe:  28.4 KB

Bei mir tritt die wahrscheinliche Ursache 'Uncaught (in promise) Invalid index for closing tab' beim Löschen einer Instanz auf. Dabei ist es wohl egal, was für eine Instanz es ist.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.4 Ninja

@bumaas: Bei mir sieht das mit Select-File gut aus. Kannst du mir ein explizites Modul nennen, mit dem es bei dir nicht funktioniert?
    Sorry, lässt sich heute nicht mehr reproduzieren - seltsam. Liegt wohl daran, dass heute die Sonne scheint

Aber mir ist noch aufgefallen, dass im Dateiauswahldialog der beim SelectFile Element gesetzte Parameter 'extensions' nicht berücksichtigt wird.

Standard Fehlende Sicherheitsabfragen beim Löschen und Duplizieren von Objekten

Es fehlen noch die SIcherheitsabfragen wenn die Objekte Unterobjekte haben - kann gerade beim Löschen gefährlich werden ...

Hi,

heute morgen gab es oben einen roten Balken mit dem Hinweis "Connection lost" und der Aufforderung sich neu einzuloggen.

Der Browser lief über Nacht und von meiner Seite wurde kein Refresh ausgelöst!

Das gab es gestern noch nicht!!, da hatten wir diesbezüglich noch Bugs!!

Ich habe das dumpfe Gefühl in der Magengegend hier wird ala´GIT die Weboberfläche permanent weiter entwickelt, gestolpert bin ich über Polymer Legal Files

Schön wäre etwas mehr Transparenz und eine kurze Erklärung wie es funktioniert.

Dann sollte ein Thread von Seiten des Entwicklers erstellt werden mit den Änderungen; .... und zwar zeitnah.

Könnte bei uns Anwendern erheblich Zeit einsparen.

mfg

BerndJ