Ich geh mal nur auf die Punkte ein die mir spontan bei einer kurzen "Durchsicht" aufgefallen sind:
Allgemein
>> Schade, dass ihr auch bei der Web-Console auf sekundliches Pollen (GetSnapshotChanges) setzt und hier nicht was verwendet das schneller/moderner ist
Tabellen/Listen in Modul-Instanzen
>> Hier sind die Spaltenbreiten fest und man kann die nicht in der Breite verändern/ziehen
>> Das Zahnrad rechts in jeder Zeile soll eine Funktion haben? Wenn ja, funktioniert nicht
DropDown in Modul-Instanzen
>> Es wird nicht der komplette Bereich als DropDown "verwendet", wie man es kennt, sondern es klappt nur rechts beim Pfeil ein kleines Menü runter (je nach Länge vom Text im DropDown). Wenn hier nur Kurze Zahlen/Buchstaben drin stehen sieht das arg bescheiden aus
Ansicht allgemein
>> Ich muss auf 80% Zoom gehen, damit der Text nicht so riesig ist und man was im Fenster an Kategorien, Variablen, ... unter bekommt
Grüße,
Chris
IP-Symcon Module >> www.bayaro.net << Verfügbare Module: BatterieMonitor, BundesligaTabelle, Enigma2BY, HeizölPreise, Helios, Horoskop, HostMonitor, IPSInformations, MELCloud, Müllabfuhr, PJLink, RSS, TankerkönigSpritpreise, xREL
IPS Unlimited, ~1200 Scripte, ~7000 Variablen