+ Antworten
Seite 67 von 82 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 815

Betreibe meine Webconsole unter Ubuntu 18.04 über Chromium. Kurz und bündig: läuft super, überhaupt kein Problem .

Gruß, Werner

Zitat Zitat von Dr. Niels Beitrag anzeigen
    Der Dialog wurde zur 5.1 nochmal leicht überarbeitet. Dann bekommt man die Uhrzeit auf Höhe des Mauszeigers angezeigt und kann Zeiträume wie im WebFront auf einzelne Abschnitte klicken um diese anzupassen. Das sollte die Übersicht an der Stelle verbessern.

Wie genau provozierst du den Fehler?
    Gut zu hören
    Ich müsste es nochmal nachstellen, ich meine es lag daran das ein Ereignis z.b um 23 Uhr startet und dann über 0 Uhr hinaus aktiv ist.

Moin,

ich teste gerade V 5.1 und die webbasierte Konsole. Bei der Auswahl direkt aus einem Skript mittels Rechtsclick in "allen Skripten ersetzen" wird alles ersetzt aber im aktuellen Skript selbst nicht angezeigt. Man muss das Skript erneut laden dann ist alles ok

Gruß
    Hans
    Entwicklung: Win 10 Pro x64 | Produktiv: Win 10 Pro x64 auf Intel NUC 5PPYH | IPS 5.1 | piVCCU auf Pi 3 + div. HM Geräte | Harmony Hub | IPSStudio 3.4 | Clients: Windows mit Iiyama T2735MSC-B2 | div. iPad | Moto Z

Moin,

schön ware es noch, wenn die Konsole in der Spaltenauswahl den Profilnamen und das Ident anbieten würde Gerade das Ident spielt bei mir in Skripten eine große Rolle zur eindeutigen Identifizierung der Variablen.

Gruß
    Hans
    Entwicklung: Win 10 Pro x64 | Produktiv: Win 10 Pro x64 auf Intel NUC 5PPYH | IPS 5.1 | piVCCU auf Pi 3 + div. HM Geräte | Harmony Hub | IPSStudio 3.4 | Clients: Windows mit Iiyama T2735MSC-B2 | div. iPad | Moto Z

Standard Profilmanager

Moin,

wenn man den Profilmanager geöffnet hat, so erscheinen unten links und rechts + Zeichen. Wenn man auf das rechte Plus clickt erscheint ein Fenster mit den Eingabefeldern Wert, Text, Icon Farbe. Damit lässt sich unter FF kein Profil anlegen. Wozu dienen diese Eingabefelder?

Beim linken Plus funktioniert alles wie es soll.

Gruß
    Hans

Standard Tooltip

Bin jetzt erfolgreich auf 5.1 gewechselt ;-)

Kann es sein das die Tooltips bei langen Zeilen (Statuszeilen, Pfaden usw.) nicht mehr gehen?

Bin mit Chrome unterwegs!

Danke & Ciao
    Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.1 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin

@PC Oldie: Das rechte Plus gehört zur Assoziationsliste. Hiermit erstellst du also eine neue Assoziation für das aktuell gewählte Profil. Ein neues Profil erstellst du über das + links in der Profilliste

@pitti: Das ist leider korrekt. Unsere ursprüngliche Implementierung um zu prüfen ob der Text zu lang ist war einer der Punkte (auch wenn ein eher geringerer), der die Performance verschlechtert hat. Daher ist das aktuell raus. Wir schauen aber, wie wir das wieder einbinden können ohne Performanceprobleme zu verursachen.

Hallo Dr. Niels,

ok, danke. Ich hatte nicht gesehen, dass unten nicht sichtbar eine neue Assoziation angelegt worden ist da die Anzeige da nicht hingesprungen ist

Gruß
    Hans

Danke für die Info, dann warte ich mal ab ;-)

Würde aber gern nochmal auf meinen unbeantworteten Beitrag #97 Bezug nehmen (Status Dialog als Tab). Hat man mal darüber nachgedacht? Geht es anderen nicht auch so?

Danke Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.1 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin

Deinen Beitrag habe ich ehrlich gesagt einfach übersehen. Den Dialog als Tab umzubauen kann ich mir gut vorstellen. Die Überlegung des Dialogs war, dass man dort halt schnell mal eben reinschauen kann ohne dass der Fokus auf die Tabs wechselt und man schnell beim nächsten Widget weitermachen kann. Daher würden mich andere Meinungen dazu sehr interessieren.