+ Antworten
Seite 114 von 114 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114
Ergebnis 1,131 bis 1,137 von 1137

@Slummi: Aktuell werden die Spalten für einen geöffneten Objektbaum gespeichert. Wenn dieser allerdings geschlossen wurde, gehen die Einstellungen verloren und der nächste Objektbaum ist wieder jungfräulich. Wir wollten hier mal etwas ändern, aber das kam noch nicht zur 5.4.

Ah das erklärt natürlich einiges. Danke!
    Wäre aber schon schön, wenn man seine Einstellungen mal allgemein speichern könnte, so wie die Einstellungen im Skript-Editor beispielsweise auch gespeichert werden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spezial-Widgets, wie Achievments oder Weihnachten irgendwie auf andere Konsolen (andere Browser / Pro-Konsole zu übertragen)? Ich habe mich so daran gewöhnt.

@paresy Konntest Du das copy paste Problem nachstellen?

Ich habe gestern etwas nach Anleitung im Netz installiert und konnte von dieser Seite alle Befehle fürs Terminal problemlos kopieren. Nur in der Webconsole klappt’s nicht.

Hier in diesem Editor kann ich auch kopieren und Pasten. Hier in diesem Editor kann ich auch kopieren und Pasten. Mit Cmd c und v.

Danke, Sebastian

P.S. Die Pro Konsole als iOS App?
    Geändert von Buzz2912 (13.06.20 um 19:08 Uhr)

Die Spezialwidgets können nur während des entsprechenden Events hinzugefügt werden. Da musst du also leider bis zum nächsten Mal warten. Aber die kehren bestimmt wieder

Zitat Zitat von Buzz2912 Beitrag anzeigen
    @paresy Konntest Du das copy paste Problem nachstellen?

Ich habe gestern etwas nach Anleitung im Netz installiert und konnte von dieser Seite alle Befehle fürs Terminal problemlos kopieren. Nur in der Webconsole klappt’s nicht.

Hier in diesem Editor kann ich auch kopieren und Pasten. Hier in diesem Editor kann ich auch kopieren und Pasten. Mit Cmd c und v.

Danke, Sebastian

P.S. Die Pro Konsole als iOS App?
    Magst du mal schauen ob Copy&Paste hier geht: https://microsoft.github.io/monaco-editor/index.html

Wir nutzen diesen Editor als Grundlage - wenn es dort nicht geht, können wir aktuell nicht viel daran ändern.

paresy

Wie in der Webconsole. Paste geht. Copy nicht.

Das ist schon ein wenig doof für mich. Ich verstehe aber, dass da wenig zu machen ist. Kann man mit den Entwicklern sprechen?

Sebastian

Ich befürchte eher, dass dies ein Safari Problem ist und da nur Apple was machen kann (sofern ich die relevanten Bug Reports richtig deute). Warten wir mal nächste Woche ab - da wird iOS 14 vorgestellt... vielleicht wird es besser - zumal Microsoft/Github ja den Editor auch im Ihrem neuen Workspaces Produkt nutzen. Ich hoffe, dass die genügend Lobby-Arbeit leisten

paresy