Ich würde bei DNS Problemen einfach immer die IP-Adresse verwenden
paresy
Ich würde bei DNS Problemen einfach immer die IP-Adresse verwenden
paresy
Es wäre super, wenn sich @Dr. Niels den Editor, speziell auf Mobilgeräten, noch mal ansieht.
Bei mir auf dem Android Tablet kann ich zwar mit den Pfeiltasten den Cursor bewegen, aber Backspace funktioniert nicht, somit ist löschen/ändern nicht möglich.
Auch verliert das Suchen/Ersetzen-Feld den Focus, wenn ich auf der Tastatur etwas eingebe und durch das Editor-eigene Popup bei langem Druck ist auch kein Markieren möglich.
MfG Ralf
Leider unterstützt die Komponente, welche wir für den Editor nutzen, mobile Endgeräte nicht vollständig. D.h. wir können in den meisten Fällen nicht viel tun (insbesondere iOS hat dort in Verbindung mit dem Smart Keyboard viele Probleme). Ich denke wir sollten aber einen Hinweis anzeigen, dass dies so ist - um zukünftig die Erwartung an den Editor auf mobile Endgeräte etwas zu dämpfen.
Ich habe soeben geschaut ob es dort schon Verbesserungen gibt - aktuell sieht dies aber noch nicht so aus.
paresy
Hi Paresy.
Das ist ja echt schade. Vor allem weil ja die Webconsole angekündigt wurde mit dem Hinweis,
dass man auch abends im Bett mal schnell was konfigurieren kann.
Ich hoffe da gibts in absehbarer Zeit doch noch eine Lösung![]()