+ Antworten
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 845

50% von FullHD ist nicht klein .

Die wirklich interessanten Spalten sind am Anfang und Ende, die URL kannst du auf 2% setzen oder ein kleines Icon nehmen, da muss man doch nur doppelklicken oder liest die jemand wirklich.

Sollten die Breiten gespeichert werden?
    MfG Ralf

Kann mir jemand sagen, wie ich selber Widgets für die Console erstellen kann? Und ob es Absicht oder ein BUg ist, dass der Objektbaum unter IOs in der Console nicht angezeigt wird?

1. Dies ist bisher nicht möglich.
    2. magst du mal ein Bild machen? Das klingt nach einem Fehler.

paresy

Wie kann ich denn mit dem Handy ein Foto anfügen hier? Mir wird keine Option angezeigt?

Ah ok Desktop Version der Seite im Handy laden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Die Inhalte sind leer. IOS 12 IPhone XS

Dort werden die Systemkategorien angezeigt. Bei denen gibt es keine Informationen zu nicht-Namen-Spalten. Blende am besten mal ein paar Spalten aus, dann siehst du das besser. Oder bleiben die Inhalte auch leer, wenn du eine Kategorie aufklappst?

Standard Button im Formular

Hallo
    Laut Doku soll es so funktionieren
    //Das Beispiel öffnet bei "Klick" den Browser mit der angegebenen Adresse: 'https://www.symcon.de'
    { "type": "Button", "caption": "Symcon", "onClick": "echo 'https://www.symcon.de'" }
    Das klappt in der "alten" Konsole. In der Webconsole bringt es einen Fehler :
    Error: Parsing Error: syntax error, unexpected end of file, expecting ',' or ';'
    Damit funktioniert es
    { "type": "Button", "caption": "Symcon", "onClick": "echo 'https://www.symcon.de';" }
    Es sieht aber so aus, dass es schon einmal funktioniert hat :
    https://www.symcon.de/forum/threads/...748#post359748

Standard Fehler im Z-Wave Konfigurator

Hallo,

ich habe gestern einen neuen Node hinzugefügt, dieser hatte leider bei einer Assoziationsgruppe wieder diese leidigen "Phantom-Nodes" (darum geht es mir aber heute nicht;-)). Jedenfalls 3 Phantom-Nodes in einer Assoziationsgruppe mit maximal 2 Nodes :-(
    In der Webbasierten Konsole konnte ich diese leider nicht löschen, ein Klicken auf Plus brachte "Maximale Anzhal Nodes bereits erreicht" - der Papierkorb war nicht da .
    Mit der Legacy-Konsole konnte ich dies bereinigen und anschließend auch in der Web-Konsole konfigurieren.
    Ohne die Legacy hätte ich an dieser Stelle keine Chance gehabt.
    Ciao
    HerbertF
    IPS 5.x (beta) auf W10x64 in Hyper-V von W2016, FHZ1300, WDE-01, Homematic-CCU2, VISION-Z-WAVE-Stick alles über Silex-SX3000GB, 2*RaZberry,FHT80x, FS20 BidCos-RM, 19*FIBARO-Roller Shutter (V1+2), 15*Fibaro(-Dimmer, -Sensoren, -Switche), 7*Raspberry-PI2 ü. JSON-RPC, 3 VISION-Bewegungsmelder, 2 AEON-Multisensor, Homematic-Aktoren,15*Plugwise, 6 PhilioSensoren,

@1007: Das hängt mit dem Umbau der PHP-Tags zusammen. Wir verwenden ja nun nur noch den öffnenden Tag und nicht mehr den schließenden um Fehler zu vermeiden und sich an üblichen Style-Standards zu halten. Das haben wir auch intern so angepasst. Der schließende Tag schien aber ein abschließendes Semikolon zu ersetzen. Da dieser nun auch fehlt, kommt es zum Fehler. Wir möchten das an dieser Stelle auch so belassen, da für korrektes PHP der Abschluss nun einmal dazu gehört. Daher müssten die betroffenen Modulentwickler hier ein Semikolon hinzufügen, damit die Buttons wieder korrekt funktionieren. Die Doku wird hier auch schnellstmöglich korrigiert.