Schriftgröße der Texte bei einem AssociationImage

Hallo,

vielleicht übersehe ich etwas aber ich habe das Problem dass die Schriftgröße der Texte bei einem AssociationImage nicht anpassbar ist?

Ich habe in der Hilfe diesbezüglich nichts gefunden.

Hier ein Bild um zu zeigen was ich meine:

AssociationImage.PNG

Kann man die Schriftgröße ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe und

Nein, das ist leider nicht möglich.

Ich klinke mich hier mal mit ein…
Leider ist bei mir das Menü eines Association Image auch unerträglich und unbedienbar klein.
Evtl. liegt es an meinem High Resolution Display (Windows Client) aber für drei Menüpunkte habe ich gerade mal einen „Displayzentimeter“ Platz. Absolute Glückssache da was zu treffen.
Ließe sich dahingehend nicht doch etwas anpassen? Vielen Dank fürs checken…

Mir fällt da mittlerweile schon was ein, bin aber noch etwas unentschlossen, wie ich das steuern soll :rolleyes:

Hast Du in Windows eine Skalierung eingestellt (zB 150%).
Hast Du in der View eine Default Schriftgröße in Verwendung?

Guten Morgen Andreas.

Ja, auf dem Surface ist die Standard Skalierung bei 200%(empfohlen). Die Default Schriftgröße scheint leider nicht auf dieses Menü angewendet zu werden. Habe es gerade mal mit 35 probiert - aber da tut sich nix.

Vielen Dank fürs „auf dem Schirm behalten“! Die Images wären schon ein essenzieller Bestandteil der View…

Peter

Gleiches gilt im Übrigen für die Buttons „Check Box“ bzw. „Switch“ im Windows Client… wobei Switch glaube ich gar nicht dargestellt wird, oder?

Die Größe der Buttons in der View ist kleiner als 1mm x 1mm…

Bitte dringend anpassbar machen!

Lieben Dank

Habe eine Änderung hochgeladen, bitte testen :wink:

Bei der CheckBox hab ich bis dato noch nichts gefunden, normalerweise sollte diese auch wie alle andern Steuerlemente an die Windows Skalierung angepasst werden.
Im Zweifel kannst Du Dir eine CheckBox mit einem ToggleImage auch selber realisieren:cool:
Switch gibt es unter Windows nicht.

Wow! Klasse!
Also das Menü der Ass.Images ist deutlich! besser - ich würde sagen perfekt! :wink:
Scrollen geht nun auch wunderbar.

Die Größe der Checkboxen hat sich nicht verändert. Scheint sich nicht mit der Skalierung zu ändern. Leider immernoch unbrauchbar - aber du hast Recht, bis zu einer Lösung kann man gut mit ToggleImages helfen.

Wiedermal Daumen hoch und vielen Dank!!

Peter