IPSView synchronisiert den Akkustand nicht mehr!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und verwende schon einige Zeit IPSView mit meinem SAMSUNG TAB 3. Bisher funktionierte alles perfekt und auch der Akkustand wurde immer korrekt synchronisiert! Aber seit den letzten Update vor ein paar Tagen wird dieser nur mehr synchronisiert wenn ich die APP in den Vordergrund hole. Was könnte da schief laufen? Ich finde keinen Fehler. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke!

Kann das Problem wer bestätigen bzw. hat jemand die Synchronisierung erfolgreich am Laufen?

Die Akku Synchronisation läuft bei mir. Allerdings war nach irgendeinem Update in den letzten Wochen tatsächlich die Synchronisation deaktiviert. In IPSStudio musste ich in den Eigenschaften der View wieder die Variable für den Batteriestand zuweisen. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wo der Menüpunkt war. Im Blog von Brownson war das mal ausführlich beschrieben.

Schau mal hier: Touchscreen – Ladegerät steuern | IPSStudio

Hallo!
Die Variable ist ja zugewiesen, sonst würde sie soch ja auch nicht synchronisieren wenn ich die APP in den Vordergrund hole. Ich werde mal versuchen die IPSView deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht hilfts! Danke erstmal!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich denke, das hängt ebenfalls mit dem Starten des Service zusammen, siehe https://www.symcon.de/forum/threads/36967-Android-Tablet-schaltet-sich-nicht-mehr-selber-ein-%28als-service%29?p=351686#post351686

Super Sache! Es funkt wieder mit Vers. 3.3.12 ! Danke!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk