Gruppierung einzelner Werte

Hallo,

ich habe ein kleines Problem dass für euch sicher nur eine Kleinigkeit ist. :wink:
Ich würde gerne einzelne Parameter / Werte in einer gemeinsamen Gruppe anzeigen.
Angehängt 2 Screenshots.

hier hätte ich gerne eine Kategorie LED Stripe und dann rot/grün/blau und nicht 3 einzelne Überschrift mit jeweils einem Wert Value.

Vielen Dank schon mal.
LG, Martin

Hallo Martin,

Falls ich dich richtig verstanden habe, hier mein Vorschlag:
Neue Kategorie erstellen und alle benötigten Werte da rein verlinken.
Diese neue Kategorie dann im Webfront gegen die bisherige ersetzen.

So habe ich es gemacht.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Grundsätzlich immer zwischen Visualisierung und den Geräten trennen.

[ul]
[li]Lege Dir unterhalb der Hauptkategorie 0 eine Kategorie Geräte, oder wie auch immer Du die nennen willst, an unter der Du sämtliche Geräte in weiteren Kategorien weg sortierst
[/li][li]Solltest Du die Basic Version haben, dann markierst Du die Geräte Kategorie und mit STRG+Enter öffnest Du die Kategorie zum Bearbeiten und machst bei Sichtbarkeit den Haken weg. Die Kategorie wird dann nicht mehr in der Visualisierung angezeigt.
[/li][li]Jetzt legst Du weitere Kategorien an die in der Visualisierung erscheinen sollen, bei der Basic liegen diese unter der Hauptkategorie 0
[/li][li]Unterhalb der Kategorien der Visualisierung arbeitest Du nur noch mit Links STRG+6 zu den Geräten die Du unterhalb der Geräte Kategorie abgelegt hast
[/li][li]Möchtest Du jetzt mehrere Werte zu einer virtuellen Instanz zusammen legen dann legst Du eine Dummy Instanz unterhalb der Visualisierungskategorie an.
[/li][li]Unterhalb der Dummy Instanz kannst Du dann die einzelnen Werte über einen Link einbinden, dann siehst Du alle Werte unter einem virtuellen Gerät in der Visualisierung.
[/li][/ul]