Winamp Dokumentation

Hallo,

mit der Dokumentation finde ich mich noch immer nicht zurecht. Immer wenn ich etwas Neues beginne suche ich ewig im Forum, da im Wiki oft nichts zu finden ist.

Diesmal würde ich gerne Winamp in IPS einbinden. Ich kann aber keine Befehle finden. Ich habe im Forum bisher folgendes auftreiben können:
WAC_Play($id);
WAC_Stop($id);
WAC_Pause($id);
WAC_Prev($id);
WAC_Next($id);
WAC_SetVolume($id, 40);

und

WAC_ClearPlaylist($id);
WAC_SetRepeat($id, false);
WAC_AddFile($id, $url);
WAC_Play($id);

Sind das alle Befehle, oder gibt es noch mehr? Esitiert vielleicht doch eine Dokumentation zum WinAmpControl?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph.

Hallo Christoph,

Das Wiki wird von allen gepflegt, nur die wenigsten machen das auch tatsaechlich. Also auch Du bist gefragt, Ergebnisse oder Erkenntnisse im Wiki an der geeigneten Stelle aufzuschreiben, dann haben wieder alle etwas davon.

Diesmal würde ich gerne Winamp in IPS einbinden. Ich kann aber keine Befehle finden. Ich habe im Forum bisher folgendes auftreiben können:
WAC_Play($id);
WAC_Stop($id);
WAC_Pause($id);
WAC_Prev($id);
WAC_Next($id);
WAC_SetVolume($id, 40);

und

WAC_ClearPlaylist($id);
WAC_SetRepeat($id, false);
WAC_AddFile($id, $url);
WAC_Play($id);

Sind das alle Befehle, oder gibt es noch mehr? Esitiert vielleicht doch eine Dokumentation zum WinAmpControl?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph.

Hast Du schon einmal die Befehlsliste Dir angeschaut? Da sind alle Befehle im IPS zu sehen, die das entsprechende Modul bereitstellt. CTRL+Space hilft hier oftmals.

Gruss Torro

Hallo Torro,

Du hast Recht, ich habe mir auch schon vorgenommen, das Wiki zu erweitern, allerdings fehlen mir einfach noch die nötigen Infos.

Das hört sich interessant an, leider weiß ich nicht wovon Du schreibst. Ich habe gerade mal bei den Instanzen in den verschiedenen Ansichten auf Strg-Space geklickt, aber bei mir passiert nichts.

An welcher Stelle funktioniert das Strg-Space?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph

Hallo Christoph,

Torro meinte hier den Editmodus, dort wo Du Scripte schreibst.
Auch sehr wichtig ist dort rechte Maustaste drücken!

MfG Thomas

Hallo Thomas,

danke, jetzt habe ich es gefunden. Scripte schreibe ich nur noch im Dreamweaver, daher hatte ich an den Scripteditor in der IPS nicht mehr gedacht.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph