+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Zitat Zitat von demel42 Beitrag anzeigen
    Wäre das ok für Dich?
    Ja, keine Problem.

LG Tom

Zitat Zitat von timloe Beitrag anzeigen
    Ja, keine Problem.
    Änderungen gemacht, bitte updaten

Zitat Zitat von demel42 Beitrag anzeigen
    Änderungen gemacht, bitte updaten
    Vielen Dank! Die angepassten Variablen passen.

Tom

Hallo demel24,

nur so zur Info.

Habe dein Modul unter Version 5 installiert da kommt unter Station einlesen eine Fehlermeldung
    die mit der Umstellung auf Version 5 zusammenhängt.

Komme heute nicht dazu ein Sreen zu machen.
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Zitat Zitat von wibo050447 Beitrag anzeigen
    Habe dein Modul unter Version 5 installiert da kommt unter Station einlesen eine Fehlermeldung
    die mit der Umstellung auf Version 5 zusammenhängt.
    Hallo,#
    #danke für die Info. Was meinst du mit "Station einlesen"? Im NetatmoWeather-Konfigurator "Importieren der Station"?

Ich habe gerade in meiner IPS-5-Testsystem Netatmo gelöscht und neu angelegt, ging ohne Meldung. Wäre prima, wenn Du gelegentlich ein Screenshot oder genauere Beschreibung schicken kannst.

Nur eine Idee: hast Du das IO-Modul direkt vorher angelegt? der Konfigurator benutzt das I/O-Modul um an die Namen der Station zu kommen.

danke
    demel

Reihenfolge weis ich nicht mehr.

Lösche mal das Modul und lege neue an berichte
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Funktioniert hier leider auch nicht.
    "Importieren der Station" schlägt im Konfigurator fehl.

Fehlermeldung:
    11.08.2018 11:36:42*| PHP*| Error: Error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to NetatmoWeatherConfig:oit() must be of the type string, null given, called in /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php on line 991 and defined in /var/lib/symcon/modules/NetatmoWeather/NetatmoWeatherConfig/module.php:93
    Stack trace:
    #0 /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php(991): NetatmoWeatherConfig->Doit(NULL)
    #1 /-(4): NetatmoWeatherConfig_Doit(33872, NULL)
    #2 {main}
    thrown
    Error in Script /var/lib/symcon/modules/NetatmoWeather/NetatmoWeatherConfig/module.php on Line 93
    134 in IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
    33 in IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
    121 in IPSLibrary/app/core/IPSLogger/IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_PhpErrorHandler)
    in IPSLogger_PhpFatalErrorHandler
    Das Feld "Stationsname" bleibt leer.

Das "NetatmoWeather" Devices zeigt die Meldung "unsupported Module" im Objektbaum.

Zitat Zitat von DrFrank Beitrag anzeigen
    Funktioniert hier leider auch nicht.
    "Importieren der Station" schlägt im Konfigurator fehl.
    Fehlermeldung:
    Hallo, die fehlermeldung sehe ich jetzt, allerdings nur, wenn ich keine Station in der Combo auswähle.
    Die Fehlermeldung ist natürlich nicht ok, aber noch weis ich nicht wie ich die unterdrücken kann - das Verhalten hat sich von IPS 4.4 zu IPS 5 an der Stelle verändert.

Aber ohne ausgewählte Station geht es so oder so nicht weiter.

Das Feld "Stationsname" bleibt leer.
    Hast Du versucht die Combo mal zu öffnen?
    Ggfs geht doch mal in das Netatmo-IO-Modul und ruf ein "aktualisieren" auf und dann erneut in dem Konfiguration schauen, ob in der Combo etwas steht.
    Wenn das nicht funktioniert, bitte mir Debug-Protokoll sowohl vom IO- als auch vom Konfigurator-Modul mailen.

Das "NetatmoWeather" Devices zeigt die Meldung "unsupported Module" im Objektbaum.
    Das sagt mir nix. Bitte mal ein Screenshot.

danke
    demel

Das I/O habe ich vorher angelegt und es ist auch korrekt mit den Konfiguratir verlinkt. Alles OK/grün dort. Konfig gespeichter, usw. Ich werden hier die gleichen Zugangsdaten die 1:1 beim "Konkurenz"-Modul so funktionieren.

Bei mir bleibt die Combo-Box aber leer.

Die Fehlermeldung "unsupported Module" steht unter der Spalte "Wert" im Objektbaum der Legacy Konsole.

Das I/O habe ich vorher angelegt und es ist auch korrekt mit den Konfiguratir verlinkt. Alles OK/grün dort. Konfig gespeichter, usw. Ich werden hier die gleichen Zugangsdaten die 1:1 beim "Konkurenz"-Modul so funktionieren.

Bei mir bleibt die Combo-Box aber leer.

Die Fehlermeldung "unsupported Module" steht unter der Spalte "Wert" im Objektbaum der Legacy Konsole.
    Kannst Du mir bitte die Debugs schicken?