+ Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 220

Ok, du kommst mit deiner Anfrage schonmal zu unseren Servern, aber der nächste Schritt zu Google schlägt fehl. Ich habe noch einmal ein bisschen Logging hinzugefügt. Kannst du es nachher nochmal versuchen und mir mitteilen wann du die Anfrage gemacht hast? Dann schaue ich mal ins Log und sehe hoffentlich was helfendes.

Hallo,

habe heute mal wieder nachgeschaut, sieht vorerst soweit gut aus. Werde es weiterhin beobachten.

Grüße

Alles klar. Wenn der Fehler mal wieder auftritt, dann melde dich, dann schaue ich ins Log.

PHP-Code:
    04.10.201912:32:27 TimerPool Google Assistant (ReportStateTimer): <br />
    <
    b>Warning</b>:  Error 400"Network error on reporting state" in <b>/var/lib/symcon/modules/Assistant/Assistant/registry.php</bon line <b>202</b><br /> 
    Kannst du mir damit weiterhelfen, der Assistant spuckt mir mit diesem Fehler mein Log voll
    HM-Funk, HM-Wired, EnOcean, Eltako, Z-Wave, Zigbee, 1-Wire, Harmony, Hue, IP-Cams, Modbus, Pluggit, Rasp-Pi's und Eigenbauten

Laut der Doku von Google kommt der Fehler, wenn du die Symcon-Aktion bei Google Home entfernst. Besteht die Verbindung noch oder kann es sein, dass du die irgendwann mal aufgelöst hast? Funktioniert Google Home ansonsten?

Standard bei mir seid 3-4 Stunden auch das Problem von prozanko

Hallo,
    gleicher Fehler, bei mir läuft kein Pi-Hole. Und in den letzten paar Stunden nichts am Netzwerk geändert.
    Auch alle Sprachbefehle funktionieren.

Es ist aus dem nichts aufgetaucht. Da Google auch wieder >sorry, i didn t get any response< meldet bei Geräten, dass dort mehr Probleme exestieren?

Auch ein Neustart vom Dienst und oder Firewall/Router bringt keine Besserung.

Gruß Achim
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    IP Symcon 5.2 Version: Unlimted + 176 Homatic Geräte + 22 Tasmotageräte +12 Shellys + 6 GH Mini + Raspberrymatic + UniFi USG, Switch 48 POE-500W, 2 AP-AC-Pro, 3 AP-AC-Mesh, AP-AC-Mesh-Pro + 10 Sonos Play 1, 2 Playbar, 1 SUB

Bei mir läuft der Fehlerlog jetzt auch voll. Die Meldung >sorry, i didn t get any response< bekomme ich auch hin und wieder. Pi-Hole habe ich testweise erst mal deaktiviert.

Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Hallo,
    bei mir tritt das gleiche Phänomen auf. Das war schon mal, vor einiger Zeit so.
    Dann war es auf einmal weg und nun ist es wieder da.
    Ich dachte, dass es bei mir daran liegt, dass ich im Google Assistant / Google Home App
    die Stockwerke getrennt habe (mehrere Zuhause eingerichtet). An dem scheint es aber wohl nicht zu liegen.
    Wie kann man dem Problem auf die Spur kommen?
    IPS V 5.1(Docker), ENO TCM 310 LAN-GW, KNX Installation, IPS-868, Sonos, Pokeys57E, IPSView, Razberry Z-Wave, HUE, Google Home

Ich kann das auch bestätigen und die letzten 2 Wochen gab es Dank Urlaub keine Änderungen oder ähnliches.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	google error.PNG 
Hits:	10 
Größe:	100.5 KB 
ID:	50817
    Symcon 5 beta auf Symbox, 110+ HomeMatic Komponenten (Alle Funk - Rolladen, Licht, Schalter, Taster, KeyMatic, Fenster, Regensensor, WinMatic etc.), Davis Vantage Pro (via Meteobridge Nano), Sonos 1 // 3000+ Variablen // 2 WebFronts // iOS // Android clients / Google Home / 2 Repeater / Unifi / Fritzbox PBX

Bei mir sind die Symptome ganz genau so. Daher poste ich keine Bilder oder Logs...
    Aber ich kann die Meldungen genauso bestätigen.
    Docker, ENO TCM 310 LAN-GW, KNX Installation, IPS-868, Sonos, IPSView, Razberry Z-Wave, HUE, Google Home