Erfahrungen Fa. Projet IPS 868

Hallo

hat jemand negative Erfahrungen mit der Firma. Projet gehabt ??

Ich glaube wir hatten hier mal einen Fall wo jemand auf ein Gerät länger warten musste. Wir haben gute Kontakte zu denen. Klappt was nicht? Warum hast du nicht bei uns bestellt? :smiley:

paresy

Ja ich kaufe da nichts mehr.
IPS Geräte werde zwar da hergestellt aber der Service ist unter aller Sa…

Kaufe direkt bei IPS da wirst Du bestens bedient einschl. Service

habe bei der Firma eine Leveljet und 2 Lan Module gekauft … es wurde nur ein Lan Modul geliefert !

versuche seit einer Woche die Firma per Mail und Telefon zu erreichen keine Antwort.

So lief das bei mir mehrfach ab

Hallo,

ich habe einen LevelJET-ST im Einsatz und versuche seit einiger Zeit, sowohl schriftlich und auch per Telefon, die Firma ProJET zu erreichen aber ohne Erfolg.

Weiß jemand was mit der Firma los ist?

Danke

Ich habe den Beitrag mal in diese Thema verschoben, da es thematisch gut passt.

paresy

@paresy

Arbeitet ihr immer noch mit dieser Firma zusammen?

Wenn ja habt Ihr aktuell Kontakt?

Ok keine Antwort bedeutet wohl, dass Ihr auch keinen Kontakt mehr habt und man sich dann ja denken kann was dort los ist

Hm, schade.
Ich wollte mal unsere Zisterne mit einer Füllstandsanzeige beglücken und hatte da den LevelJet im Blick.
Jemand eine gute Alternative dazu?

Hi,

nicht nur gut, auch noch günstig; … wenn man mit dem Lötkolben vertraut ist! :smiley:

ESP8266, ESPEasy und dran ein HC-SR04.

Läuft bei mir seit November 2016 ohne Probleme an einem Wodtke Pelletofen zur Messung des Füllstandes im Pellettank
und steuert dazu auch noch die Leistung dessen,
erfasst mehrere Temperaturen, usw.

mfg

BerndJ

Puh, meine freien Kapazitäten sind leider sehr begrenzt - Einarbeitung in neue Themen und Bastelarbeit würde ich gerne vermeiden. Daher würde ich eine Fertiglösung sehr begrüßen. :o

Hallo,

ich wäre auch an einer Fertiglösung interessiert.

Gruß Proxima

Ich habe den füllstand von projekt seit jahren im einsatz alles ohne probleme
Also was die machen funktioniert
Soll wie ich in erinnerung habe hat auch die lieferung ohne probleme funktioniert innerhalb einer woche war alles da

Hallo paresy.

wollte mal nachfragen, ob euer M-Bus LAN Gateway aktuell verfügbar ist. Das wollte ich für den Anschluss eines SAIA (SCD) Drehstromzaehlers ALE3D5FM10 nutzen.

Aus dem Datenblatt für das Gateway habe ich entnommen, dass der Hersteller die Firma ProJET ist. In diesem Thread gibt es ja Andeutungen, dass ProJET auf keine Anfragen mehr reagiert. Deshalb wollte ich wissen, ob euer LAN-Gateway für M-Bus noch verfügbar ist. Ich würde natürlich in der Willy-Brandt-Allee bestellen :wink:

Gruss
Bernd

Das ist verfügbar. Zur Zeit sind wir nur beim 1-Wire Gateway “out of Stock”.

paresy