Könnte mir ein Österreicher was besorgen ?

Hallo liebe Freunde aus Österreich,

würde mir jemand das Produkt aus einem Ikea Markt kaufen, und an eine Adresse von einem Freund in A senden, der es mir dann zukommen lässt ?
INTENSITET Aufklapp-Steckdosen - IKEA

Nur wenn einer von Euch nen Ikea in der Nähe hat, wo die Dinger noch verfügbar sind.

Kaufpreis und Versand werden natürlich sofort nach Absprache bezahlt !

Leider nicht verfügbar in Haid

Ich weiss, da in der Nähe wohnt mein Freund, wo es hingehen soll.
Ich hoffe noch weiter, dass sich jemand findet.
Danke.

Hallo Thomas,

Könnte ich dir aus Schweden mitbringen. Kostet dort leider ca. 150,— Euro

https://www.ikea.com/se/sv/catalog/products/50298828/?krypto=DAotrBxU45vlLTdDpwCq%2B4NRhBVJ%2Bo%2FLhqeCwVz0LDQuBx6kD%2BNiu8ROjcz3PTHa0IKOqk6IOeabsRinRw%2FVeVlzR1BJSOkzDheC7V9wXnk%3D

Lg Gruß
Dieter

Danke Dieter,
hat sich aber gerade erledigt.
Ein alter LCN Freund aus A besorgt es !
Und dann sind es nur ~115 EUR inc Versand .

Danke allen für die Mühe, nicht mehr weitersuchen !

Aber ist schon krass der Preisunterschied, da lohnt es mal über Grenzen zu schauen.:mad:

Hallo Thomas,
wohne in Wien und habe IKEA Nord am nächsten.
Laut Onlinestand sind noch 87 Stück lagernd.

Hallo Wille,
Danke fürt das Angebot, ich komme drauf zurück, falls mein Freund Thomas es nicht bekommt. Das muss ich jetzt erst abwarten.

Hat es einen besonderen Grund, warum Du die so suchst?Vergleichbare Produkte gibt es doch wie Sand am Meer und günstiger.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja hat einen Grund, meine Tochter hat die Steckdosen bei Ikea Bielefeld gesehen, und will genau den Typ in die neue Küche haben.(Da kann ich nichts machen.:eek:) Und da der Preisunterschied doch gewaltig ist, lohnt der Kauf und Versand aus A.
Das schöne an diesem und anderen vergleichbaren Foren ist, jeder hilft jedem, wenn er kann.
Und wenn sich daraus noch Freundschaften entwickeln, macht das auch mal mit Familie richtig Spass. :smiley:
Danke allen, ich werde berichten und Bilder machen, wenn alles verbaut ist.
Morgen werden da die ersten Homematic Module verbaut (Rollo und etwas Licht), mal sehen wie das so klappt.

Um Himmels Willen. Das verstehe ich. Ich lebe mit 3 Frauen im Haus und erlaube mir den Luxus, nicht leinenführig zu sein.

Grins
Viel Erfolg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Na gesünder ist es :grinning: