Horizontale scrollbare Navigationsseite wie geht das?

Hallo,

ich möchte einen Android Handyclient erstellen, habe eine Kopfzeile, darunter eine Navigationsseite. Darunter die Hauptseite.

Ich möchte jetzt einige Navigationsbutton in der Navigationsseite platzieren, und horizontal scrollen, wollte also die Seite breiter gestalten als die eigentliche Breite der Hauptseite… das scheint nicht zu gehen… wie kann ich eine
scrollbare horzontale Navigationsseite gestalten?

Gruß
Jürgen

Horizontale Scrollseiten werden derzeit leider noch nicht unterstützt:eek:

Hallo Andreas,

hat sich hier etwas getan? Ich möchte auch ein Menü horizontal scrollen.

Leider kann ich eine Inline-Page nur mit der maximalen Breite der View erstellen.

Wenn ich einen Container erstelle, der schmaler als die View ist, kann ich in diesem auch horizontal scrollen (aber nur in der Breite der View)

Da ein Container ja eine Einstellung für das horizontale Scrollen erlaubt, sollten die Seiten auch breiter sein dürfen als die View (bei der Höhe funktioniert das ja auch :wink:

viele Grüße
cervicor

Da ein Container ja eine Einstellung für das horizontale Scrollen erlaubt, sollten die Seiten auch breiter sein dürfen als die View (bei der Höhe funktioniert das ja auch :wink:

Das sehe ich auch so, werd mal sehen, ob ich das mit dem nächsten Update fixen kann:cool: