Ausgesperrt

Moin liebe Kollegen,
möchte heute mal kurz meine Erfahrungen mit dem „Funk-Türschlossantrieb HomeTec Pro CFA300“ berichten.
Ich hatte mich für diesen Motorantrieb entschieden, weil er sehr leise Arbeitet. Hatte nen Arduino mit 2 Relais an die Fernbedienung gelötet. Somit konnte ich Problemlos Öffnen und Abschließen… bis heute… stehe vor der Tür und nix geht mehr. Der Grund? Trivial… Batterien leer. Das Mistvieh hat mich nicht einmal vorher gewarnt, dass die Batterien leer sind oder zu neige gehen… :banghead: Zum Glück kam ich dann noch über den Keller rein… aber sowas kann man nun wirklich nicht gebrauchen. Die Teile fliegen bei mir raus… zu finden nächste Woche hier im Marktplatz :stuck_out_tongue: Falls einer Interesse hat… sind 3 Antriebe mal gerade 3 Monate alt…
LG und ein schönes Wochenende
//Sven

Hi,

Keinen Schlüssel dabei gehabt oder hat dein Zylinder keine Notentriegelung?

Da aber kann in beiden Fällen der Motor nichts dafür :stuck_out_tongue:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das machen gern Lithium-Batterien… äußerst stabile Spannung bis zum letzten Tropfen und dann tot.

Oder hast Du die LEDs nicht angeschaut … :wink:

Bei der Keymatic hört man am Laufgeräusch wenn die Batterien zur Neige gehen. Drei Monate Laufzeit der Batterien ist trotzdem wenig, oden wird da täglich mehrfach geöffnet und geschlossen?

Gruß
Bruno