Pushnachrichten werden nicht mehr empfangen.

Hallo,

leider funktioniert seit einiger Zeit das absetzen einer Pushnachricht nicht. Im notification Control sehe ich zwar für das device wann es sich zuletzt aktualisiert hat, aber selbst eine Testnachricht kann nicht gesendet werden.

Das einzige was passiert ist, das der Haken im Notification Control bei dem Device verschwindet.

Das Problem wurde schon hier benannt, aber ich denke es liegt im falschen Forum

Wäre cool wenn das wieder klappen würde. Ach ja, Pushnachrichten an die Symcon-Eigene App funktionieren.

Viele Grüße

OK, ich seh mir das mal an…

Hi,

ich bin von IOS zu Android gewechselt, leider funktionieren dort keine Pushnachrichten. Es ist ein Huawei P20 Android 8.1. Die ViewID in meinem Script habe ich angepasst. Aber auch ein testen im Notication Control gibt keine Ausgabe.

Ist das ein Bug? IPS ist 5.0 IPS-View Client auf dem Android ist 3.4.6

MfG
Kris

Bei mir funktioniert das nach wie vor - hast Du schon mal versucht das Geräte im Notification Control zu löschen?

Hallo,

Ja, habe alle geräte nochmal neu angelegt bzw vorher gelöscht.

Webfront push klappt auch, nur leider ipsview nicht

Mfg
Kris

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Hallo,
habe das gleiche Problem mit meinem iPhone8 (leider auch schon in einem anderen Beitrag gepostet, bevor ich diesen hier entdeckt habe :o). Push Nachrichten über das WebFront kommen an, nur über IPS View geht es nicht. Alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

@Sebteer

gerade getestet - funktioniert bei mir, hast Du eventuell die Benachrichtigungen in den IPSView Einstellungen deaktiviert?

@Kris

bei Android konnte ich ein Problem identifizieren - tritt bei Geräten mit API >= 26 auf wenn kein Sound angegeben wird.
Fix kommt in den nächsten Tagen.

[QUOTE=Brownson;378314]@Sebteer

gerade getestet - funktioniert bei mir, hast Du eventuell die Benachrichtigungen in den IPSView Einstellungen deaktiviert?

Meinst du in den iOS Einstellungen zur APP? Da ist alles auf Empfang von Nachrichten eingestellt. Inder App selbst gibt es ja keine Einstellungen dazu. Ganz vereinzelt kamen ja auch Nachrichten durch. Aber wenn dann auch mit einer sehr großen Zeitverzögerung.