+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
    Beitr鋑e
    41

Zitat Zitat von Nall-chan Beitrag anzeigen
    Der Konfigurator in der Konsole schmiert bei ihm ab.
    Michael
    Wahnsinn! Ich danke dir vielmals f黵 die schnell Hilfe und den Fix!

W黱sche noch ein sch鰊es Rest WE

Beitr鋑e
    41

Hallo Michael,

eine Frage h鋞te ich noch zu deinem super Modul. In der Doku IPSSqueezeBox/SqueezeBoxDevice at master 路 Nall-chan/IPSSqueezeBox 路 GitHub steht unter Funktionsumfang "Syncronisierung steuern" jedoch steht nicht da wie das genau l鋟ft oder habe ich was 黚ersehen?

Beste Gre

Matthias

Beitr鋑e
    9,002

Das war Mal zum Teil enthalten.
    Ist dann raus geflogen als ich das Modul 黚erarbeitet habe.
    Steht leider noch immer auf der ToDo Liste.
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Ger鋞e (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Beitr鋑e
    41

Ah okay,
    Ja cool w鋜s nat黵lich, m黶ste man zum syncen nicht immer extra das Webinterface vom Server aufmachen... Dann warte ich mal gespannt wann der Punkt auf deiner ToDoListe dran kommt

Hab da schon nette Automatisierungs-Ideen. Wenn man Lust auf Musik hat aber trotzdem noch im Haus rumwuselt einen Modus aktivieren wo die Pr鋝enzmelder per script in den Zimmern automatisch die Player synchron zu und wieder abschalten. Die Musik verfolgt einen sozusagen - das ist smart

Beste Gre

Matthias

Beitr鋑e
    314

Hallo Zusammen / Michael,

nachdem ich mit meinem IPS von einem Windows-Server auf ein Tinker Board S umgezogen bin, spinnt der LMS-Splitter bei mir v鰈lig. Ich kann die Instanz nicht mehr hinzuf黦en und alle (ehemals) angelegten Ger鋞e verweigern den Dienst.

Als Fehlermeldung kommt "unsupporte Locale" (siehe Anhang).
    Die Locale ist bei mir auf "de_DE" gesetzt - die Frage ist, ist die Locale des Systems nicht supported oder das System supported die vom LMS-Splitter nicht?

Ich habe soweit ich kam rumprobiert - f黨rt aber zu nichts....

Gru,
    Matthias

Klicken Sie auf die Grafik f黵 eine gr鲞ere Ansicht 

Name:	Anmerkung 2019-04-18 145440.jpg 
Hits:	68 
Gr鲞e:	103.5 KB 
ID:	48706
    https://maeffjus.de - Wetter-, Feinstaub- und Strahlungsdaten.
    Homematic CCU2 / Buderus MC10 / Buderus KM200 / Buderus RC35 / Homeduino 2.0 / Intel-Server mit Adaptec 5805 SAS 5x3TB RAID6, Windows 2k12R2, / Back-UPS 800VA (Server) / Back-UPS 500CS (Wifi & Router) / Zyxel NAS540 zum Backup auf 2x4TB / Sophos-UTM 9 Firewall

Beitr鋑e
    9,002

Gerade keine Idee.
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Ger鋞e (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Beitr鋑e
    1,935

Tinkerboard, da k鰊nte dir die locales fehlen, die mal neu installieren. Hatte ich auch mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) mit LCN, HM, Sonoff+Shelly per MQTT, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung 黚er GPIO per IPS

Beitr鋑e
    314

Zitat Zitat von tomgr Beitrag anzeigen
    Tinkerboard, da k鰊nte dir die locales fehlen, die mal neu installieren. Hatte ich auch mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    DU scheinst mein Tinker Board-Schatten zu sein
    Ich begre das allerdings ausdr點klich

Allerdings habe ich die gerade mit
    Code:
    locale-gen
    erstellt. Bringt nix - geht immer noch nicht. Oder hast Du eine andere Idee?

Vorhanden sind:

Code:
    root@tinkerboard:~# locale -a
    C
    C.UTF-8
    de_DE
    de_DE@euro
    de_DE.iso88591
    de_DE.iso885915@euro
    de_DE.utf8
    deutsch
    en_US.utf8
    german
    POSIX
    Gru,
    Matthias
    https://maeffjus.de - Wetter-, Feinstaub- und Strahlungsdaten.
    Homematic CCU2 / Buderus MC10 / Buderus KM200 / Buderus RC35 / Homeduino 2.0 / Intel-Server mit Adaptec 5805 SAS 5x3TB RAID6, Windows 2k12R2, / Back-UPS 800VA (Server) / Back-UPS 500CS (Wifi & Router) / Zyxel NAS540 zum Backup auf 2x4TB / Sophos-UTM 9 Firewall

Beitr鋑e
    9,002

Es gibt eine neue Beta f黵 IPS5.1, welche direkt im Store verf黦bar ist.
    Michael

Beitr鋑e
    211

Ich bin nun auf der Beta. Habe leider noch Probleme mit dem Bufferhelper:

Fatal error: Cannot declare trait squeezebox\BufferHelper, because the name is already in use in /var/lib/symcon/modules/.store/de.nall.chan.logitech.squeezebox/SqueezeBoxDevice/module.php(20) : eval()'d code on line 18

Auch kann ich in der Oberfl鋍he wo ich das Radio steuern kann kein Power/On/Off durchf黨ren..

Klicken Sie auf die Grafik f黵 eine gr鲞ere Ansicht 

Name:	squeezebox_error.png 
Hits:	18 
Gr鲞e:	131.7 KB 
ID:	48894
    IPS 5.1 Unlimited / Docker / Synology DS218+

膆nliche Themen

1. Neue Squeezebox Touch und Squeezebox Radio
    Von epogo im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 15:49
  2. IP-Symcon 2.4 Release Party