LightSkin

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Inhalt vom IPSLogger nur noch bei Mausover angezeigt wird.

Bsp:

<style>.row-highlight tr:hover {
                             background-color: rgba(255, 255, 255, 0.1) !important;
                             color:#808080 !important;}</style>
                        <table width="100%" class="row-highlight" style="font-family:courier; font-size:11px;"><colgroup><col width="25px"><col width="40px"><col width="100px"><col width="200px"><col></colgroup><tr id="1323" style="color:#FFFFFF;"><td>IPS</td><td>-Inf-</td><td title="Beschattung">Beschattung</td><td>2018-05-13 13:19:11.981</td><td><DIV>Beschattung Süd an</DIV></td></tr><tr id="1324" style="color:#FFFFFF;">

Ist das so gewollt?

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Kannst du das Problem auch ohne IPSLogger nachstellen?

paresy

Servus paresy,

leider kann ich nicht wirklich helfen, da ich mich mit HTML überhaupt nicht auskenne.
Was ich sagen kann ist, dass

<style>.row-highlight tr:hover {
                             background-color: rgba(255, 255, 255, 0.1) !important;
                             color:#808080 !important;}</style>
                        <table width="100%" class="row-highlight" style="font-family:courier; font-size:11px;"><colgroup><col width="25px"><col width="40px"><col width="100px"><col width="200px"><col></colgroup><tr id="1326" style="color:#FFFFFF;"><td>IPS</td><td>-Inf-</td><td title="Beschattung">Beschattung</td><td>2018-05-13 14:16:47.245</td><td><DIV>HTML-TEST in HTML-BOX</DIV></td></tr></table>

nur angezeigt wird wenn man mit der Maus über den Eintrag fährt.

Wenn ich in eine Variable (HTML-Box) einfach nur TEST schreibe wird das angezeigt.
Das ist aber auch nicht wirklich HTML :smiley:

Ich müsste dich dann bitten, dass du das am besten an Brownson weiterleitest, ob er mal schauen kann, was er im IPSLogger dort spezielles an CSS macht… Wir machen im Skin dort nämlich nichts besonderes.

paresy

…ich bin einen Schritt weiter.
Es sind nur die Info-Einträge nicht sichtbar, da diese in weiß ohne Hintergrundfarbe dargestellt werden.
Das macht auf weißem Hintergrund natürlich nicht viel Sinn.
Bei Mausover ändert Sicht die Schriftfarbe in leichtes Grau und sie werden sichtbar :banghead:

Konnte in IPSLogger_Constants die Farbe für Info-Einträge ändern. Jetzt sind Diese auch wie erwartet sichtbar.