Kennwortvergabe

Hallo, vieleicht bekomme ich ja hier Hilfe,
habe bei der Einrichtung ein Kennwort vergeben. Ist leider vergessen worden.
Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht die Aktoren wieder in den Orginalzustand zu reseten ohne an den Aktor ran zu müßen.
( alles schon Tapeziert) Moeller sagt geht nicht, es gibt kein Masterkennwort. Vieleicht hat ja jemand ein Programm wie es doch geht.
Ich hoffe auf Erfolg,
sonst heißt es die Tapete wieder aufschneiden und das 50 X
Danke
Gruß
Medionmaus

Hallo,

ich konnte mein Passwort innerhalb 5 sekunden ‚hacken‘ !

Ich öffnete mein Moeller Projekt *.mrf mit dem Notepad++ Editor. Un da steht es schon in der ersten Zeile. Moeller war nicht besonders erfinderisch bei der Gestaltung dieser Datei.

mfG Franz

Hallo, hatte das Profjekt auf einem USB Datenträger, der leider def. ist.
Komme ich denn an das Kennwort auch direkt mit von einem Aktor.
Also Programm öffnen und Aktoren Einlesen. Dann sind alle Kennwort geschützten Aktoren mit dem Einbahnstraßenschild versehen. Nun fragt er nach dem Kennwort. Dieses Kennwot ist verloren gegangen. Gibt es dafür eine
Möglichkeit das heraus zu finden?
Danke
Medionmaus

Kurz und bündig: NEE !

Deshalb heisst es ja auch PASSWORT. Somit kann Unbefugten , z.B. im Nachbarhaus, der Zugang verweigert werden, was ja auch das Sinn der Sache ist.

Franz

Alle Komponenten zurücksetzen ?

Ich glaube das ging , weiss es aber nicht genau …

Wenn nicht , schick mir ne Mail sonst geht das bei uns unter

Gruss
mpcc

Ohne physischen Zugang können die Funkkomponenten bei vergessenem Passwort nicht gelöscht werden. Dies soll verhindern, dass jeder mit Konfigurationsschnittstelle ausgestattet, die Aktoren im Haus von außen löschen und umprogrammieren kann.

Gruß
buenavista18

eben deshalb