Verkaufe diverse gebrauchte HomeMatic Geräte

Hallo,

ich habe gerade meine Werkstatt aufgeräumt und biete folgende gebrauchte Geräte zum verkauf:

1x HM-LC-Sw1-Ba-PCB - Funk-Schaltaktor Batteriebetrieb - Fertiggerät - 13 Euro
1x HM-RC-4-B - Funkfernbedienung - Batteriedeckel ist etwas wackelig - 10 Euro
1x HM-Mod-EM-8 - 8-Kanal-Sendemodul - 10 Euro

Nachfolgende Geräte waren alles ehemalige Bausätze und bei mir längere Zeit im Einsatz. Die Geräte sind teilweise repariert (C26 gewechselt) und werden hier ausdrücklich an erfahrene Bastler abgegeben. Die Geräte lagen ca. 1 Jahr ungenutzt in der Werkstatt. Ich habe Sie aktuell zum Testen an die CCU wieder angelernt, auf Funktion getestet und wieder abgelernt.

2x HM-LC-SwqPBU-FM - Funk-Schaltaktor 1-fach für Markenschalter - instand gesetzt - je 20 Euro
1x HM-LC-BI1PBU-FM - Funk-Jalouisieaktor 1-fach fürMarkenschalter - 25 Euro (ein Relais hat ein kleines Loch im Gehäuse, schaltet aber)
2x HM-LC-Dim1TPBU-FM - Phasenabschnitt Dimmer Markenschalter - je 20 Euro - Ich hatte di Dimme ca. 2 Jahre an LED-Lampen im Einsatz. Als diese anfingen zu flackern, habe ich die Dimmer gegen normale Schlater getauscht. Ich kann nicht sagen, ob die Teile 100%ig i.O. sind opder einen defekt aufweisen. Der gestrige Kurztest mit einer normalen Glühbirne verlief ohne Auffälligkeiten.

jeweils zzgl. Versand.

oder
… alles zusammen für 125 Euro inkl. Versand …

Gruß

Swifty

Kaufinteresse an:

[ul]
[li]1x HM-LC-Sw1-Ba-PCB - Funk-Schaltaktor Batteriebetrieb - ungeöffneter Bausatz - 10 Euro [/li][li]1x HM WDS10-TH-O - Funk-Temperatur-/Feuchte-Sensor außen - 25 Euro [/li][/ul]

… hast ne PN …