+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das wäre natürlich absolut cool .
    MfG Ralf

Moin,

cool wäre es, wenn ich nicht mit OO auf Kriegsfuß stehen würde

Wenn man seit Jahrzehnten auf prozedurale Programmiersprachen fixiert ist, hat man keine Chance mehr dies in eine objektorientierte Denkweise zu ändern

Das ist auch der Grund, warum ich ein Fan der hier geposteten und meiner eigenen Skripte bin

Gruß
    Hans

Nachtrag: Falls das spätere Skript von Interesse sein sollte kann ich es zur Verfügung stellen
    Geändert von PC Oldie (12.07.18 um 19:55 Uhr) Grund: Nachtrag
    Entwicklung: Win 10 Pro x64 | Produktiv: Win 10 Pro x64 auf Intel NUC 5PPYH | IPS 5.1 | piVCCU auf Pi 3 + div. HM Geräte | Harmony Hub | IPSStudio 3.4 | Clients: Windows mit Iiyama T2735MSC-B2 | div. iPad | Moto Z

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    Baust du jetzt ein cooles Modul, welches die Zugriffe nach Anomalien filtert und die IPs Geokoordinaten zuordnet?

paresy
    Dann fehlt uns aber noch dein VariablenProfil 'Location' welches im WebFront direkt die Koordinaten auf Maps anzeigt
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Moin paresy,

die Doku der Spezialschalter Spezialschalter — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware scheint mir aufgrund deiner Antwort hier

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    Da es keine "aktive Verbindung" gibt, ist dies nicht möglich. Du kannst wie von dir vorgeschlagen die access.log prüfen, ob dort Einträge auftauchen, wann der letzte Zugriff stattgefunden hat. Du willst den Spezialschalter "ServerLogging" aktiviert haben, damit diese auch sichtbar sind

paresy
    dann nicht vollständig zu sein zu sein, da dort nur der Hinweis auf Port 3777 zu finden ist und auf Connect nicht eingegangen wird. Ausserdem ist es m. E. unschlüssig, dass der Spezialschalter "Server Logging Filter" in der Doku als "Web Server Logging Filter" bezeichnet wird und damit am Ende der Doku steht - ich hatte nach der Bedeutung gesucht

Ansonsten gilt

Gruß
    Hans
    Entwicklung: Win 10 Pro x64 | Produktiv: Win 10 Pro x64 auf Intel NUC 5PPYH | IPS 5.1 | piVCCU auf Pi 3 + div. HM Geräte | Harmony Hub | IPSStudio 3.4 | Clients: Windows mit Iiyama T2735MSC-B2 | div. iPad | Moto Z

Ist auch falsch in der Doku... Sollte auch ServerLoggingFilter heißen. Wird korrigiert.

paresy