Fehler nach Installation

Hi,
ich würde gerne IPS Watering verwenden und habe deshalb IPS Library installiert, mir werden jedoch diverse Fehler angezeigt mit denen ich nichts anfangen kann da ich in der ganzen Thematik überhaupt noch nicht drin stecke, kann jemand damit was anfangen?

Gruß

Gerade erst gemerkt das man auf dem Screenshot kaum was erkennt…

Nach einem Tag ist es quasi immer die gleiche Fehlermeldung, erscheint im 5 Minuten Takt, hoffe im Anhang erkennt man das jetzt besser… Nutze IPS 5

Gruß

Bildschirmfoto 2018-07-12 um 21.52.10.png

Hi,
nach Installation von IPSTwilight und IPSShadowing erscheint der Fehler weiter im 5 Minuten Takt, die Zeilenangabe hat sich aber geändert, siehe Screenshot… Weiß damit wirklich niemand was anzufangen?

Gruß

Hi,
ich habe leider weiterhin Fehler im IPS Logger, kann jemand damit was anfangen?

Nahezu durchgehend treten auf:

134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
37 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLOgger_Err)
29 in scripts\50994.ips.php (call IPSLogger_PhpErrorHandler)

Teilweise varrieren die Nummern vor den Meldungen. Das ist doch ein Fehler des Loggers selber, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Kannst du einmal die vollständige Fehlermeldung posten? Sie sieht abgeschnitten aus.

Und um welches Skript handelt es sich bei der ID 50994? Was steht in der Zeile 29 des Skripts?

Das ist kein Fehler des Loggers, sondern Dein Skript 50994 wirft einen Fehler.

Mach mal ein Update Deines SONOS Modules :wink: