IP-Symcon Event in Lübeck, 26.01.2019

Hallo liebe Community,

nach dem tollen Erfolg und dem positiven Feedback wollen wir euch zum nächsten IP-Symcon Event zu uns in die Media Docks nach Lübeck einladen.
Wir möchten euch während des Events aktuelle Highlights und natürlich auch Neuigkeiten vorstellen. Ebenfalls wird es wieder eine Demo und eine Developer Session geben. Der neue Community-Track wird Vorträge aus der Community enthalten und verspricht weitere Informationsvielfalt. Nach der Snack-Time eröffnen wir die offene Frage-Antwort-Runde bei der das ganze Team versuchen wird, eure Fragen zu IP-Symcon und rund um das Thema SmartHome zu beantworten.

Agenda (Main-Track)

[ul]
[li]15:00 Come Together[/li][li]15:30 Keynote[/li][li]16:30 Demo Session[/li][li]17:30 Developer Session[/li][li]18:30 Snacks[/li][li]19:00 Offene Frage-Antwort-Runde[/li][/ul]

Agenda (Community-Track)

[ul]
[li]Wir freuen uns auf Beiträge und Vorstellungen von euch! ***[/li][/ul]

Anmeldung

[ul]
[li]Ab sofort bis zum 30.11.2018[/li][li]Bitte beeilen, da die Plätze limitiert sind - Hier klicken um ein persönliches Ticket im Shop zu erwerben![/li][/ul]

Kostenbeitrag

[ul]
[li]Early-Bird Ticket - 20€ pro Person bis zum 31.08.2018[/li][li]Regulärer Preis - 30€ pro Person[/li][/ul]

Die genauen Themen der einzelnen Vorträge werden zum Jahresende bekannt gegeben.

*** Falls ihr im Community-Track etwas zeigen oder vorstellen wollt, meldet euch bitte bei uns per Mail oder Telefon. Dies können z.B Success-Stories als Integrator, Vorstellungen von PHP-Modulen oder einfach ein ShowCase von eurem SmartHome sein! Wir stellen uns vor, dass ein Slot jeweils aus 12 Minuten Vortrag, 12 Minuten Fragen und 6 Minuten Pause besteht.

Veranstaltungsort- und zeit
Media Docks, Willy-Brandt-Allee 31c, 23554 Lübeck (Google Maps)
26.01.2019 ab 15:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Reserviert.

…bin gerne wieder dabei!:smiley:

Joachim

+1 [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich freue mich, ich hoffe ich kann an dem Tag wieder. :slight_smile:
Vielleicht, haben wir bis dahin ja einiges noch im HomeKit Modul integriert und können ein paar Beispiele im Community-Track zeigen. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gekauft :), nächstes Jahr dann hoffentlich ohne Erkältung.

Bin natürlich auch am Start :smiley:

KaiS und ich sind auch dabei, habe auch gerade gekauft.
Wir freuen uns, wenn das alles so klappt und wir wieder einige Leute treffen können.:smiley:

Super, würde gerne dabei sein. Habt ihr da einen WoMobil Stellplatz in der Nähe?
Gruss Michael

…brauche nur ein bisschen Strom …:roll_eyes:
Gruss Michael

Super Sache. Karte ist geordert. Freue mich auf Euch.
Jürgen

Hatte mir sehr gut gefallen und bin gern mit dabei, ob wir wieder so überziehen :smiley:

Super Sache…
ich freue mich schon sehr wieder dabei zu sein :slight_smile:

So, ich werd mich auch mal blicken lassen. :slight_smile:

gekauft, bin mal gespannt wie es wird.

Gruß, Michael

Bin auch dabei. Freue mich schon auf euch und tolle neue Features:)

Gruß

Burkhard

Hi,

auch dabei!

Wird es diesmal der grosse Raum, welcher beim letzten mal von den Genossen der SPD zum gemeinsamen Ausheulen belegt war? :stuck_out_tongue:

mfg

BerndJ

Jein, wir tasten uns langsam heran. :rolleyes:
und haben das „Seminar-Zentrum“ in den Media Docks für euch reserviert.

MST

Hi Michael,

den finde ich auf deren Homepage unter diesem Namen nicht,
aber ist ja auch kein Wunder bei der Vielfalt des dortigen Konzeptes.

Ich hoffe es ist der grosse Raum,
denn bei den sich ineinander verhakenden Stühlen des letzten Treffens
kam teilweise das Gefühl auf man sei eine Sardine in der entsprechenden Verkaufsdose. :rolleyes:
Sorry bei damals gefühlten 106 kg, aber die haben nun mal Ihre Breite; und diese Dose war definitiv zu klein!

Was ich gefunden habe war DAS.

Ich an eurer Stelle würde es Nutzen unter der Voraussetzung der Preis wäre angemessen.
Wenn die Jungs dann noch ein wenig Werbung für sich selber machen würden und die Presse drauf hinweisen, wär das für euch ne zusätzliche Win/Win Situation.

Ja dann sollten wir doch noch ein wenig kräftiger die Werbetrommel rühren damit wir den Stall voll bekommen.
Für mehr individuellen Platz, bessere Luft, … und mehr Schwachsinn fällt mir aktuell nicht ein.

mfg

BerndJ

BTW: Danke übrigens noch mal für die hervorragende Verköstigung beim letzten mal; war Spitze.

Sorry Bernd - gerne kannst du dein Ticket hier im Marktplatz verkaufen :wink:
Die SymEvent Teilnahme ist nur bis 99Kg zugelassen!

SymEvent Raum 1

MST