+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Zitat Zitat von UweR Beitrag anzeigen
    @Jan: Anmeldung. Ich fahre zusammen ... wie immer.
    Aber am gleichen Tag zurück (hoffentlich ohne Hamburger Schnee)

Zitat Zitat von UweR Beitrag anzeigen
    und @Helmut: ich freue mich schon auf erquickemden Klönschnack
    Wenn‘s nüscht neues bei Helmut zu entdecken gibt, lohnt auch Das.

Jan
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), 1-Wire (S0-Zähler, Temp, Feuchte), Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), ...was kommt - RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

@Jan
    wenn Du Dein Pokeys Monstermodul oder wenigstens eine Musterplatine mit bringst erfreuen sich auch andere User an Deiner Leistung, ich versuche das Raspi -Aufsteckmodul für die Pokeys Hutschienenmodule zum Zeigen fertig zu stellen, nehme auf jeden Fall die Platine zu schwaffeln mit.

Ev. gewinne ich ja noch Joachim oder Bernd als Mitbastler dafür und für das Eltako RS485 Projekt noch die Eine oder andere Informationsquelle.

Der User stricky ist sehr nett mir seine Info's zu senden, ein Debug Auszug von so einem Eltako Befehlsstring hilft ungemein. Gerne per E-Mail.

Es gibt sicher das Eine oder Andere Gesprächsthema ;-)
    Gruß Helmut

Natürlich schlafen wir (wie immer) im eigenen Bett, Jan. Sonst hätte ich mich ja auch zum "Frühstück mit Ralf" anmelden können .

Was genau machst du mit Eltako, Helmut? Der Eltako-ADM in Hessen ist da eigentlich genauso offen wie der in Niedersachsen. Schreib mir doch einfach mal ne PM, vielleicht kann ich ja was "erfahren".

LG, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

@paresy Ich habe mir ein Ticket gekauft muss aber eine Vertretung schicken. Genügt es mein Ticket an meinen Freund weiterzugeben oder muss ich da noch mehr machen ?
    2 Standorte, 1 Win10 Symcon, 2 Raspi Stretch Symcon, 6 PIVCCU Stretch, IPSVIEW, 6 LAN Adapter, ALL4000, T 868, 4 EKM 868, ENOCEAN, EBUS , Chrome, AVM, PIXEL 2, 3 IPAD, 4 X Alexa

@all,

die Tickets sind selbstverständlich übertragbar.

Bitte in diesem Falle eine kurze Info-Mail an uns, damit wir ein Namenschild drucken können.

MST
    under construction: www.Webfront.Info

Ich muss leider absagen!

Mein Hotelzimmer ist somit wieder frei.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß Rainer

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Wir sind euch noch, wie versprochen, das Programm für die Community Sessions schuldig

19:30 “KNX Importer” - Uwe Schneider (iHausAutomation)
    20:00 “KNX quick” - Klaus Ott (Lingg&Janke)
    20:30 “SyLa” - Michael Tröger (Nall-Chan)
    21:00 “Intelligente Rettung im SmartHome” - Torben Sauerland (Universität Paderborn)
    21:30 “Paresy’s Wunderkiste” - Michael Maroszek (paresy)
    Ab ~22:30 Gemütliche Runde mit Open End

Mein Vortrag wird je nach Interesse auch gerne länger ausfallen - Ich bringe einfach ein paar Sachen mit und ihr könnt entscheiden, worüber ich etwas erzähle

paresy
    Geändert von Dr. Niels (07.01.19 um 16:34 Uhr)

Werden die Vorträge auch wieder aufgenommen (natürlich DSGVO konform, bevor die Frage aufkommt :-) )

Ich fand diese Aufzeichnungen echt super!
    Symcon 5 beta auf Symbox, 110+ HomeMatic Komponenten (Alle Funk - Rolladen, Licht, Schalter, Taster, KeyMatic, Fenster, Regensensor, WinMatic etc.), Davis Vantage Pro (via Meteobridge Nano), Sonos 1 // 3000+ Variablen // 2 WebFronts // iOS // Android clients / Google Home / 2 Repeater / Unifi / Fritzbox PBX

Wir haben es wieder geplant - wollen aber nicht versprechend, dass es klappt. Primär geht es um die Veranstaltung vor Ort

Wenn alles klappt, gibt es die Videos im Laufe des Sonntags auf unserem YouTube Channel und hier eine Ankündigung dazu.

paresy

Wenn ihr das so wie letztes Jahr hinbekommt wäre das mehr als super. Leider kann ich nicht kommen ... sonst wäre ich vor Ort dabei!!!
    Symcon 5 beta auf Symbox, 110+ HomeMatic Komponenten (Alle Funk - Rolladen, Licht, Schalter, Taster, KeyMatic, Fenster, Regensensor, WinMatic etc.), Davis Vantage Pro (via Meteobridge Nano), Sonos 1 // 3000+ Variablen // 2 WebFronts // iOS // Android clients / Google Home / 2 Repeater / Unifi / Fritzbox PBX