+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

$id reicht nicht. Schau dir mal das ganze Beispiel an. Da muss was mit $_IPS hin.

paresy

Es scheint so, als wenn 1&1 da etwas nicht ganz konformes macht. Aktuell sehe ich also nicht viele Möglichkeiten dir zu helfen
    Das ist schade. Interessant in dem Zusammenhang ist, das ich diese Meldung mit einigen Sekunden Verzögerung erhalte und in der Zeit sogar einen Anruf absetzen kann. Mein Handy klingelt dann kurz, dann kommt diese Meldung und der Anruf wird abgebrochen.

Das Modul nimmt auch meine Anrufe entgegen. Klappt quasi alles...aber eben nur für ein paar Sekunden, dann ist der Spaß vorbei.

Edit: OK nun hab ich es soweit das sich bei einem ausgehenden Anruf (IPS ruft Telefonnummer an) das IPS komplett verabschiedet. Der Container stoppt= Absturz.
    Geändert von brausepaul (11.07.19 um 09:22 Uhr)

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen
    $id reicht nicht. Schau dir mal das ganze Beispiel an. Da muss was mit $_IPS hin.

paresy
    Danke, hab dein 2. Beispiel genommen, aber falsch abgeändert. Jetzt geht es, Polly läuft auch, ne nette Sache. Jetzt wären noch Beispiele oder Module um es als richtige Steuerung zu verwenden super, so mit Login, Pin und Geräte schalten... bin mal gespannt wer sich da auf den Weg macht.
    HM-Funk, HM-Wired, EnOcean, Eltako, Z-Wave, Zigbee, 1-Wire, Harmony, Hue, IP-Cams, Modbus, Pluggit, Rasp-Pi's und Eigenbauten

Hallo,

ist eine Beschränkung auf der Länge von WAV Dateien oder andere wichtige Eigenschaften der WAV Datei?
    Ich habe mal freie WAV-Files aus dem Internet versucht und die werden nicht abgespielt.
    Mit den Demo Daten vom 1. Beitrag geht es.

Gruß Dominik
    Geändert von DominikGenz (05.08.19 um 12:18 Uhr)

Hallo, ich betreibe IPS im Docker Container, die SIP Instanz ist an der Fritz Box registriert. Ausgehende Anrufe werden ausgelöst die gegenstelle klingelt, aber es ist dann nichts zu hören. Eingehende Anrufe kommen nicht im IPS an, es passiert nichts.

Ich denke es könnte ein NAT Problem sein. Müßte es in der SIP instanz ggf. eine ähnliche Einstellung wie bei KNX und Homematic geben, wo die IP Adresse angegeben werden kann (Spezialschalter NAT Support ist bei mir aktiv aufgrund des Docker Containers).

Und welche Ports werden mindestens für VOIP benötigt wenn ich mich an der Fritz Box als Nebenstelle registriere? Damit ich diese für den Container freischalten kann?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps. Vielen Dank

Grüße Helmut