+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Usertreffen im Raum OWL - Interesse vorhanden?

Hallo in die Runde,

wir (tomgr) und ich sind am überlegen ein Usertreffen im Raum OWL zu organisieren.
    Wir haben uns noch keine Gedanken über ein Datum gemacht, sondern möchten erstmal abklopfen, wer denn überhaupt Interesse hat.

Ziel wäre es ein paar Hardware Basteleien vorzustellen, vielleicht gemeinsam etwas programmieren oder einfach nur über Gott und die Welt zu quatschen.

Wir wollen uns erstmal auf eine Anzahl von 15 Leuten beschränken, da wir es gerne bei uns im Haus machen würden. Wir könnten auch ein paar Schlafplätze stellen, für die die eine längere Anreise hätten.

So, ich denke das wäre erstmal genug "Gefasel", ich bin gespannt wer überhaupt Interesse hätte.

Grüße,
    Kai
    IPS 5.1 Ninja, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

Da wäre ich schon gerne dabei.

Komme aus Paderborn.

Gruß

Burkhard
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | Koubachi | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Intel NUC i3 | IPS V5.1 Beta

Und das wären 20 - 25 Minuten.
    Würde in Blomberg stattfinden.

Grüße,
    Kai
    IPS 5.1 Ninja, auf Tinkerboard und RPI, piVCCU, Homematic & Homematic IP, diverse Tasmota Geräte, Shelly, GHoma, LG HomBot, Sonos, Tvheadend, HomeKit, AppleTV

Hallo Kai,

Ich wäre auch gerne dabei.

Komme aus Bad Oeynhausen

Mfg Daniel

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Hi Kai,

klar hätte ich auch mal wieder Lust, zu euch runter zufahren
    LG Lutz
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LCN mit PCHK auf Raspberry Pi2, Sonos, IX'e (Eigenbauten), IPSView, Elsner P03/3 RS485

Würde auch gern kommen, wenn Datum und Termin passt
    Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten, glücklichen und zufriedenen Elektronen.
    IP-Symcon Version: 5.2ß unlim auf WIN7pro
    Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,Silex4000,IPcams, FB 7850, TM-D710GE(GPS), Raspi3

Hallo Leute,
    ich würde es gerne an warmen Tage machen, damit man den Grill anwerfen kann, und auch mal nach draußen gehen kann.
    Alle alten Treffen (Bus-Profi) die hier schon mal stattgefunden haben, liefen bei uns auf der Diele ab, Da passen so ca.15 Leute rein, wenn noch was anderes an Hardware auf den Tischen liegt.

Und eine Wohnung ist auch verfügbar, für Leute die etwas weiter fahren, und vieleicht am nächsten Tag erst fahren wollen.

Also Kai, suche den Termin ...
    lg Thomas
    IPS Raspberry Pi2(3) mit LCN, HM, Sonoff+Shelly per MQTT, SONOS und viel Eigenbau + Pi2(3) mit Heizungssteuerung über GPIO per IPS

Wenn der Termin passt, wäre ich auch gern dabei.
    MfG Ralf