Falsches Profile wenn AktionSkript hinzugefügt werden.

Ich habe irgendwie ein Problem mit den Profilen .

Ich habe ein Profil erstellt „Loeschbutton“, das Profil kann ich der Variable mitgeben. Allerdings wenn ich zusätzlich noch ein Aktion Skript anfüge wird das Profil nicht mehr angzeigt.

Oben (Essen mitnehmen) ohne AktionSkript unten(Test) mit Aktion Skirpt.

Wie kann das?

Ich erstelle die Variablen so :


<?
$ÜbergeordneteID = 51797;

$loesch_skript = 13151;

if($_IPS['SENDER'] =="WebFront"){

   
$button= IPS_CreateVariable(1);
   IPS_SetName($button, $_IPS['VALUE']);
   IPS_SetParent($button,$ÜbergeordneteID );
   IPS_SetVariableCustomProfile($button, "LoeschButton");
   IPS_SetVariableCustomAction($button,$loesch_skript);

}

?>


Wenn ich IPS_SetVariableCustomAction($button,$loesch_skript); weglasse habe ich das richtige Profil mit das Falsche.

Beim Profil die Schrittweite auf 0?
Michael

Wie sieht das Profil denn aus? Und was ist hier falsch und sollte deiner Meinung nach anders sein?

@Nall-Chan wenn ich die Schrittweite auf 0 Habe wird mir der nur einmal das „Wort“ Löschen angzeigt! Beim draufklicken wird das Aktionskript auch ausgeführt. Allerdings ist kein Grüner Button wie es sein soll. So wie im Bild beim ersten Eintrag „Essen mitnehmen“

Die Farbe wird bei Aktionen im Light Skin nicht dargestellt. Dies würde unserer Meinung nach das leichte Design überladen. Wir sind aber an Konzepten dran, die Farben dezent darzustellen, beispielsweise durch eine Unterstreichung. Dies wird allerdings noch evaluiert.

Somit war der relevante Punkt die Schrittweite auf 0 zu setzen, dann ist bei dir alles korrekt eingestellt.