IPS V2.0 - IPS Together 2008

Hallo,

das IPS Headquartier teilt soeben mit:

Die IPS Version 2.0 wird als Betaversion erstmalig auf dem Mitgliedertreffen IPS Togehter 2008 (25.-27.01.2008) praesentiert.
Die Teilnehmer des Treffens erhalten die Betaversion exklusiv zum ausgiebigen Test.

Zum 1.IPS-Forum Mitgliedertreffen „IPS-TOGETHER 2008“ kann man sich ganz einfach hier registrieren und mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag / Abend in der Mitte von Deutschland erleben.

Wir weisen darauf hin, dass die Anzahl der Anmeldungen begrenzt ist, daher bitte nicht lange zögern und schnell anmelden.

Die Agenda und das Anmeldeformular findest Du über folgenden Link:

http://www.ipsymcon.de/~usertreffen

Und wer Probleme mit der Anreise hat, kann gern hier nach einer Fahrgemeinschaft schauen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 25.Januar 2008,
die Organisatoren

…Version V2.0…

offiziell haben wir doch schon „Funktionsumfang 3.89“:confused:

Tommi

Hallo Tommi,

Du musst hier schauen: Modules -> Core Modules und dann entsprechend bspw. das Base Modul:

Version 1.00, Build #7

Also wir haben definitiv Version 1.00. Die IPSLive Version ist uebrigens vom Stand 1.21, Build #30. Es gibt noch einige Module, die unter dem Versionsstand 1.00 sich befinden.

Also alles korrekt so von steiner / paresy avisiert.

Gruss Torro

Die Versions-Nummer ist ja auch egal, entscheidender ist, was drin ist !

Tommi

Hallo Tommi,

genau, Du hast recht. Bei einem Versionssprung werden die beiden Macher sich mit Sicherheit einiges einfallen lassen, ich bin auch super gespannt darauf.

Gruss Torro

Du glaubst ernhsthaft dass Versoinsnummern nichts bedeuten? :slight_smile:

Ich würde bahaupten man darf gespannt sein.

Toni

Naja, im speziellen die Versionsnummer „Version 1.00, Build #7“ bei den Modulen bedeutet eigentlich… nichts :smiley:

Das kannst du nicht sagen…

Nehmen wir an die neuen Module heissen „Version 2.00, Build #7“ und sind nicht mehr kompartibel… Dann hat die Version sehr wohl eine Bedeutung. :cool:

Du kannst aus dem Vorkommen eines Ereignisses nicht eine Regelmäßigkeit herdeuten.

Ja… die Nummerierungen sind etwas blöd…

Das wird mit der Version 2.0 besser, um die diskussion abzukürzen :slight_smile:

paresy

Da ich weiss, wie ich die Versionsnummern bei meinen Modulen gemacht habe, war das zumindest in der Vergangenheit relativ „unspezifisch“.

Tommi

Und wann kommt die 2.0 denn nun???

Hallo,

so wie angekuendigt bekommen als erstes die Teilnehmer am IPS Together 2008 die erste lauffaehige Betaversion. Und dann vergeht logischweise noch einige Zeit ins Land, bis die stabile Version released wird. Ich denke, da sollten wir paresy und steiner auch genuegend Zeit lassen, damit auch die Betatester ausreichend testen koennen.

Draengeln nuetzt da gar nichts. Es dauert seine Zeit.

@Forum,

wir werden auf der CeBIT das neue IP-Symcon präsentieren.
Und für alle, die nicht auf die Messe kommen können oder nicht auf dem IPS-Treffen waren,
werden wir hier im Forum über die Neuerungen der Version 2.0 informieren.
Da wir alle, der über 100 Module, anpassen müssen: „Es dauert seine Zeit“

MST

Die neugier treibt mich halt… :):):slight_smile: und zum Treffen hat’s mir halt nicht gereicht. :frowning:

Nicht dass ich die neue Version jetzt sofort dringend bräuchte, ich bin halt sehr gespannt, was alles möglich sein wird.

Keine Hektik, freue mich, wenn’s dann soweit ist.

jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa, das sagen se alle. Keiner brauch sie wirklich, doch alle wollen haben, am besten gestern

Franz

Geht es nicht ein bischen scheller? :slight_smile:

Wann kommt eigentlich V3.0 ? :smiley:

Naja zwischen der 2.0 und der 4.0 - ist doch logisch :smiley:

Toni

Auf dem Usertreffen waren wir uns doch einig, dass als nächstes 5.0 kommen muss :slight_smile:

paresy

Aber MIT keller party nag-nag-nag