Sys_GetProcessInfo = IPS_VIRTUALSIZE

Moin,

ich nutze die Win 5.0 Version von IPS.

Was mir gerade auf gefallen ist, seit dem 4.5.18 bekomme ich bei „IPS_VIRTUALSIZE“ nur noch negative Werte angezeigt.

Ich habe eben das noch mal neu nachgestellt, im Script sind es einwandfrei positive Werte, nur in die Integer Variable werden negative Werte geschrieben.

Hier das Script:
Script IPS_VIRTUALSIZE.jpg

Hier die Scriptausgabe:
Ergebnis Script IPS_VIRTUALSIZE.jpg

Und hier der Wert der in die Variable geschrieben wird:
Variable IPS_VIRTUALSIZE.jpg

Was mache ich da verkehrt, weil vorher hat das ja funktioniert, und die Suche ergab auch kein Ergebnis?

Hein09

Erklärt wird es hier:
IPS_RunScriptEx Parameter Conversion Error
Versuch Mal in IPS als Variable eine Float zu nutzen. Mit Glück kann die größere Zahlen darstellen.
Sonst bleibt dir nur String.
Michael

Hallo Michael,

mit einer Float Variable funktioniert es jetzt einwandfrei.

Vielen Dank für den Link mit der Erklärung.

Hein09