Unbekannte Fehlermeldung im Log

Hallo,

heute ist mir aufgefallen dass ich eine Reihe von Fehlermeldungen im Log habe. Diese beziehen sich auf meine Rollladen.

All zu lange sind die Meldungen noch nicht da, habe auch absolut keinen Plan warum die auf ein Mal auftauchen?!?

Eine Frage zum Log: wie kann ich den Log in der webbasierten Console in einen extra Fenster öffnen ohne dass sie dieses beim anklicken einer Fehlermeldung immer schließt?

Grüße

Dein Nachrichtenlog schließt sich, wenn du auf eine Fehlermeldung klickst? Das sollte nicht möglich sein und ich kann es bei mir auch nicht nachstellen. Beim Statusdialog schließen sich die Meldungen, wenn du daneben klickst. Dies ist beabsichtigt. Die Meldungen sollten sich nur schließen, wenn du selbst den Tab schließt.

Um die Meldungen separat zu sehen, kannst du die Konsole in zwei Fenstern oder Tabs öffnen.

Welche Instanzen verbergen sich hinter den IDs? Diese Fehlermeldung sollte nämlich nicht kommen und könnte ggf. ein Fehler in IP-Symcon sein.

paresy

Hallo,

nachdem ich alte Instanzen gelöscht habe, die ich noch als Backup in IPS hatte, sind die Fehlermeldungen verschwunden. Die Instanzen hatten zwar andere Adressen aber die gleichen Ereignisse. Weiß jetzt nicht ob es damit was zu tun hatte. Nun funktioniert es aber wieder.

Grüße