IPSView Android 3.4.4 fehlerhafte Darstellung von Association Images

Moin Andreas,

ich habe ein Association Image mit 2 Assoziationen und einem Standardbild. Unter Windows und IOS werden die Assoziationen korrekt angezeigt während bei Android das Standardbild angezeigt wird.

Bei den Assoziationen handelt es sich um die Float Level Variable eines HM Rollandenaktors dessen Assoziationen 0 und 1 angezeigt werden sollen. Da es sich bei dem zu steuernden Gerät um ein Ventil handelt ist ein Standardbild hinterlegt, welches einen abweichenden Zustand anzeigen soll. Dieses Bild wird angezeigt, egal ob das Ventil offen oder geschlossen ist.

Der Fehler trat definitiv nicht unter Android Version 3.3.13 auf, wie mir mein altes Moto G eben zeigte. Nach dem Update trat dann der Fehler dort genauso auf wie bei meinem aktuellen Moto Z.

Nachtrag: Dieses Problem tritt bei allen Association Images unabhängig vom Typ der assozierten Variablen auf - also auch bei Integer Variablen, wenn ein Standardbild vorhanden ist.

Gruß
Hans

Danke, habs gerade nachgestellt bei mir, ich jetzt mal von einem Fix im nächsten Update aus :cool:

Fix ist raus und sollte in den nächsten Stunden über den Store verfügbar sein.

Moin Andreas,

nun funktioniert es wieder :slight_smile:

Gruß
Hans