Kamerabild mit WFC_PushNotification übertragen

Hi,

ist es möglich, ein Kamerabild, dass ich in einer Medien_ID habe, irgendwie als PushNotification an die mobile App zu senden?

Gruß

Jimmy

Dies ist nicht möglich. Du kannst als Target deine MedienID angeben. Dann wird beim Klick das Bild geöffnet.

paresy

Hi paresy,

das hatte ich getestet. Dann kommt folgender Fehler:

Warning: TargetID is too deep inside the mobile context in C:\IP-Symcon\scripts\19073.ips.php on line 3

Das bedeutet, dass die Medien Datei nicht sichtbar in der App ist. Dies muss Sie aber sein.

paresy

Sieht doch eigentlich alles Chico aus. Wo mache ich den Fehler?

Das sieht verschachtelt aus und verschachtelt geht in der App nicht.

Kann mich aber auch täuschen, hab das Bild gerade nur überflogen.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kai hat Recht. Wie gesagt: Wenn du die Medien Datei in der App findest und öffnen kannst, dann passt alles. Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht ausprobierst hast, ge? [emoji1][emoji1][emoji1]

paresy

Habe jetzt mal ein Bild aus Media Dateien genommen.

Gleiche Fehlermeldung.

Da ist doch nichts mehr verschachtelt. Wo muss denn das Bild liegen?

Paresy, Antwort jetzt erst gesehen.

Ich teste.

Aus den Medien Dateien geht auch nicht, da diese nicht in der App sichtbar sind [emoji1]

paresy

Jupp, geht. Danke für die Hilfestellung. Wieder was über die Architektur von IPS gelernt.

Gruß

Jimmy

Hallo Zusammen,

in meinem Klingelmodul lasse ich das Drücken des Kopfes durch die MessageSink erkennen, allerding bekomme ich hier den gleichen Fehler:

25.10.2018 18:28:19 | KernelMT | InstanzManager: Fehler bei Instanz #58277 , Meldung VM_UPDATE: <br />
<b>Warning</b>: TargetID is too deep inside the mobile context in <b>/var/lib/symcon/modules/Astyc84Misc/DoorBell/module.php</b> on line <b>121</b><br />

Das Bild ist in der App aufrufbar und bei Auslösen des Form-Button verursacht diesen Fehler auch nicht.
Kann mir jemand helfen ?

Gruss
Astyc