Webfront Aufgezeichnete Zustände werden nicht mehr grafisch dargestellt

Hallo,

habe gestern von 4.4 auf die 5.0 gewechselt, soweit alles gut, aber es werden die Temperaturverläufe und Schaltzustandsänderungen nicht mehr angezeigt. Weiß einer warum das so ist, bzw. wie ich das repariert bekomme?

kommt immer der Fehler „Parameter type of Density does not match“

Das Problem liegt wohl auch noch tiefer, die Temperaturen stimmen nicht mit gemessenen überein. Werden also nicht von der homematic Zentrale richtig abgefragt. mhh bin etwas ratlos.

Der Fehler klingt eher, als wenn deine Installation kaput ist. Welches OS verwendest du?

paresy

Ich habe es unter Win10 installiert. Bei der Installation gabs aber keine Fehlermeldung.

Problem beseitigt.

Graphen gehen wieder nachdem ich einfach Ip-Symcon noch einmal drüberinstalliert habe. Verbindung zu den Temperatursensoren hatten damit aber nichts zu tun, Neustart der Homematic CCU hat das Problem dann beseitigt. Also sollte jetzt alles wieder gehen. Ich hoffe es ist nicht ein generelles Problem, beim Umstieg von 4.4 auf 5.0 mit gleichzeitigen Umzug auf ein anderen Rechner.

Kann dieses Problem bestätigen, allerdings am Raspberry. Habe auf 5.0 upgegraded, dabei migriert auf Debain Stretch, alles auf einer neuen Speicherkarte gemacht. Daten vom Backup reinkopiert und gestartet, dann kam auch genau diese Fehlermeldung wenn ich die Graphen anzeigen wollte. Habe dann Symcon nochmal drübergebügelt und dann gings.